Dienstag, 23. Dezember 2014

Ich darf an Weihnachten nach Hause :)

Ich könnte Schreien vor Glück. Ich darf Morgen, an Heilig Abend, und am 1. Weihnachtsfeiertag nach Hause. Zwar muss ich morgens zur Blutabnahme im Krankenhaus sein und über Nacht jeweils hier bleiben, aber ich darf raus zu meinem Mann und meiner Tochter. Wir dürfen unser erstes Weihnachten zu Dritt auch wirklich gemeinsam verbringen :)! Etwas Schöneres hätte ich mir nicht vorstellen können. Die Infusionen kommen morgen ab und dann kann ich ganz normale Stunden mit meinen Schätzen verbringen. Ich darf dabei sein, wenn Mausi ihre allerersten Weihnachtsgeschenke auspackt <3. Es ist traumhaft!! Am 26. bekomme ich wieder Chemo per Infusion und muss hier sein, aber allein diese zwei Tage fast normal verbringen zu dürfen.. Einfach wunderschön :)! Meine Freude ist grenzenlos. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: