Dienstag, 30. Dezember 2014

12. Zyklustag - der erste Geburtstag meiner Prinzessin

Heute ist der 12. Chemo-Zyklustag. Mir geht es gut. Die netten Zahnschmerzen habe ich weiterhin. Ich soll viel mit Salbeitee gurgeln und nach jeder Mahlzeit das Ampho-Moronal benutzen. Bevor ich essen möchte, gibt es Tepilta. Das Medikament ist toll! Der Mund wird ganz leicht betäubt und so kann man ohne Schmerzen essen und trinken. Mein Mann darf mir heute Salbeitee und Bonbons kaufen. Laut der Oberärztin könnten die Schmerzen von meinen niedrigen Leukozyten oder den Spritzen zu deren Aufbau herrühren. 

Der Wert meiner Leukozyten habe sich von vorgestern auf gestern nicht verändert. Mal schauen, ob die heutigen Blutergebnisse einen Anstieg zeigen.

Meine Prinzessin hat ihren 1. Geburtstag

Vor einem Jahr kam meine kleine Maus auf die Welt :). Wie schnell die Zeit vergangen ist. Papa versucht ihr heute einen schönen Tag zu bereiten und ich hoffe, dass ich zumindest für ein paar Stunden nach Hause und mit meiner Prinzessin feiern darf. Ich hatte mir ihren ersten Geburtstag anders vorgestellt. Wollte so vieles mit ihr machen, vor allem den Indoor-Spielplatz besuchen. Aber es ist alles anders gekommen. Dennoch versuchen wir das Beste aus ihrem großen Tag zu machen und sollte ich heute nicht das Krankenhaus verlassen dürfen, werden wir nach meiner Entlassung nochmals kräftig feiern. 

Ich liebe dich meine kleine Maus! Happy Birthday :*! Ich wünsche mir für dich, dass du immer gesund und munter bleibst und ein glückliches Leben, mit lieben Menschen an deiner Seite, führst. Mama und Papa werden immer für dich da sein! Wir lieben dich <3

1 Kommentar:

  1. Mich stimmt es traurig zu lesen das ihr denn 1. Geburtstag Eurer Maus nicht so feiern konntet wie Du es Dir vorgestellt hast! Ich bin selber Mama ( Mädchen 3 Jahre + Sohn fast 4 Mon.) und kann die Gefühle gut nachvollziehen die da in Dir tobten! Wie geht Eure Maus mit Deinen Veränderungen um?

    AntwortenLöschen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: