Donnerstag, 18. Dezember 2014

Die Chemo-Vorbereitung (Vorphase der Chemotherpapie)

Nun werde ich zwei Tage an zwei Medikamente per Transfusion angeschlossen und erhalte eine Körperspülung. Quasi ein reiner Körper, bereit für die Aufnahme von vielen Medikamenten.

Der Oberarzt schaute auch kurz vorbei und meinte noch, dass die Vorphase schon viel bewirkt. Den Krebs wachklopt. Ich selbst würde vermutlich die Nacht über nicht mehr schlafen können, weil ich starken Heißhunger bekäme. Aber ansonsten würde ich wohl nichts merken. Aber dafür müsste der Krebs schon ganz schön ackern. 

Ich bin gespannt. Man kann sich das gar nicht so recht vorstellen, dass so ein paar Transfusionen so viel bewirken sollen. 

Eine Transfusion läuft 12 Stunden (die Spülung) und wird sogleich ausgetuscht, wenn sie leer ist. Ich hänge somit rund um die Uhr am Tropf. Ich bin gespannt. Mal schauen ob ich wirklich Heißhunger bekomme :). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: