Mittwoch, 31. Dezember 2014

13. Zyklustag - Silvester und ich darf Heim :)

Letzte Nacht war Horror. Ich hatte unerträgliche Schmerzen im Rücken. Zuerst schlief ich mit dem "Muskelkater-Gefühl" ein und um kurz vor 1 in der Nacht, schreckte ich hoch vor lauter Schmerz. Mein Rücken und meine Oberschenkel taten höllisch weh. Ich klingelte und die Schwester kam mit ein paar Schmerztropfen. Ich hielt es keine 5 Minuten aus und klingelte erneut und bekam sodann starke Schmerzmittel, Magnesium zur Krampflösung und wurde mit Voltaren massiert. Danach ging es mir vielfach besser und es zog nur noch leicht. Um den Schmerz zu beschreiben: es fühlte sich wie Wehen an. Absolut genauso waren meine Wehen bei meiner Tochter. Diese hatte ich nämlich auch hauptsächlich im Rücken, welche bis in die Beine zogen. Als ich so im Bett lag und herumhechelte, hatte ich den starken Wunsch einer PDA, auch wenn es in dieser Nacht nur Schmerzen und keine echten Wehen waren ;).

Doch auch bei den vielen Schmerzen, es hat sich gelohnt. Die Leukozyten hatten sich fleißig vermehrt und waren von 0,2 auf 360 gestiegen. Die Rückenschmerzen sagte der Oberarzt noch voraus, aber vorstellen konnte ich mir das nicht. Die Ärzte sind so zufrieden mit diesem Anstieg, dass ich über Silvester nach Hause darf. Zu Essen wird es Paprika-Rahm-Schnitzel mit Reis geben. Gerne hätte ich Raclette gegessen, aber die Beurlaubung war so spontan, dass mein Mann das nehmen musste, was der Supermarkt noch kurz vor Ladenschluss hergegeben hat. Aber was ist schon das größte Essen im Vergleich, dass ich den Start in das neue Jahr bei meiner Familie sein darf? 

Eine weitere schöne Nachricht war, dass ich am Freitag entlassen werden kann, wenn sich meine Blutwerte weiterhin so positiv entwickeln. Ich hoffe, das es klappt :)!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: