Freitag, 26. Dezember 2014

Perückenanprobe

Ich hatte mir Perücken aus dem Internet bei www.allhair.de bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb eines Tages und so waren sie tatsächlich an Heilig Abend da. Ich probierte sie im Krankenhaus aus. Bei den ersten Perücken war ich total skeptisch und dachte mir "ich werde nie eine Perücke tragen und bei Kopftüchern bleiben". Dann zog ich die letzte Perücke auf und dachte mir nur "Wow! - das ist sie". Ich machte Fotos, schickte sie an meine Familie und alle überlegten sie, welche Frisur mir am Besten stehen würde. Es war sehr amüsant. Denn absolut jeder hatte eine andere Meinung :D. Letztendlich bleibe ich bei meiner "Wow-Perücke". Interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Junge Familienmitglieder bevorzugten die langen blonden Haare, mit denen ich wahrlich jung aussehe - ist mein Favorit. Manche bevorzugten den kurzen Bob-Schnitt. So wie ich aktuell meine Haare trage. Vor etwa vier Wochen hatte ich noch ganz lange Haare - fast 60 cm und schnitt sie kurz. Manche favourisierten auch die mittellangen Haare mit starken Stufen. So hatte ich sie in meiner jugendlichen Zeit. 

Ich habe meine Perücke gefunden. Der Perücken-Frau werde ich absagen. Muss mich ja nicht beraten, wenn ich mein Liebling bereits gefunden habe. Bei ihr wären die Preise wesentlich teurer gewesen als über die Homepage von allhair. Ob ich 290€ oder an die 500€ für die gleiche Perücke zahle, ist schon ein Unterschied. Denn tatsächlich gibt es auf der Internetseite genau die Perücken, welche ich mir zuvor in der Brochüre der Friseurin anschaute und auswählte.

Jetzt bin ich gespannt wann meine Haare ausgehen. Mal schauen, ob ich in den nächsten Wochen und Monaten wirklich immer die Perücke oder doch Kopftücher Trage. Es variiere oder was weiß ich. Das Leben ist ein Experiment :). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: