Samstag, 13. Dezember 2014

Weihnachten im Krankenhaus

Ich könnte einfach nur k****. Gerade fand ein Gespräch mit der Oberärztin statt. Laut ihrer Meinung werde ich wohl an Weihnachten und Silvester weiterhin im Krankenhaus sein. Die Ergebnisse der Op werden voraussichtlich Dienstag da sein und sodann wird gleich mit der Chemo angefangen. Ich werde wahrscheinlich das Hodgkin Lymphom haben und die Heilungschancen seien bei über 90%. Die erste Chemo würde stationär überwacht werden. Die weiterführenden in einem Abstand von ca. 3 Wochen ambulant. Nach der ersten Chemotherapie würde ich noch 2-3 Wochen hier bleiben müssen. Da mein Tumor groß sei und der Zerfall beobachtet werden müsse, damit sich die entstehenden Kristalle nicht auf die Nieren absetzen und dort ein Versagen herbeiführen.

Ich will mir gar nicht vorstellen, dass ich Weihnachten und den 1. Geburtstag meiner Tochter im Krankenhaus verbringen soll. Seit Ende Oktober freue ich mich auf Weihnachten und habe die Wohnung geschmückt. Ich wollte noch für meine Kleine etwas fertig basteln zu ihrem Geburtstag. Ein Bistro für ein Frühstücksbüffet für die Familie zur Feier des 1. Geburtstags der Tochter ist reserviert. Und jetzt soll ich hier sein.. Nachdem ich die letzten Weihnachtsfeste auch nicht feiern konnte. 2012 hatte ich kurz zuvor eine Fehlgeburt. 2013 war ich wegen Vorwehen Zuhause und nun soll ich im Krankenhaus sein. Ich möchte doch nur ein normales Fest mit meinen Liebsten.. 

Es sollte ein ganz besonderer Tag für meine Tochter werden. Ich wollte mit meinem Mann und ihr zu einem Indoor-Spielplatz fahren. Sie mit Geschenken überhäufen und verwöhnen. Damit sie einfach einen ganz wundervollen Tag hat. Und nun ist alles anders.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: