Freitag, 26. Dezember 2014

Bluttransfusion... Iiiiiiihhh

Jetzt fließt das fremde Blut eines anderen Menschen in meinen Körper. Sehr eklige Vorstellung. Aber es ist andererseits großartig, dass es so etwas gibt und absolut lobenswert für alle Blutspender! Jede Blutspende kann ein Leben retten. Wer weiß, wie es mir ohne Bluttransfusion in den nächsten Tagen gegangen wäre. Zu gestern hatten sich meine Werte nochmals verschlechtert. Und ich fühlte mich auch so wahnsinnig schlapp. Die nächsten Tage werde ich wieder fit sein. Und das Dank einem Menschen auf der Welt, der sein Blut gespendet hat. Dankeschön :)! Ich wollte auch immer gerne Blut spenden, aber ich falle raus, da ich mit 45 kg zu wenig wiege. Da wird keine Blutabnahme gemacht. Aber jedem, dem dies möglich ist, sollte es tun. Ein Leben retten mit einem kleinen Pieks. Toll, dass es soetwas gibt!!!

Für jeden der sich informieren und ua die nächsten möglichen Blutspendetermine erfahren möchte, hat das Deutsche Rote Kreuz auf ihrer Homepage alle wichtigen Infos:  www.drk-blutspende.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: