Freitag, 19. Dezember 2014

Nervosität vor der Chemo

Ich bin wach.. 4 Uhr am Morgen. Heute ist der Tag der Chemo. Ich bin nervös und habe Respekt davor, was mein Körper heute alles an Medikamenten bekommt. So viel mg von einem einzelnen Medikament bekomme ich selbst bei viel Einnahme von Ibuprofen und Co nicht hin.. Wahnsinn!

Ich werde nach dem Behandlungschema BEACOPP eskaliert - Studiengruppe HD 18 behandelt. Die Vorphase von zwei Tagen mit Cortison habe ich hinter mir. Und letzte Nacht hatte ich zum ersten Mal kein Nachtschweiß. Ich bin selbst so erstaunt! Mein Husten ist so gut wie weg und sowohl mein Puls, als auch meine Körpertemperatur waren gestern, im Vergleich zu den Werten im letzten Monat, Top! - 90er Puls zu sonst durchschnittlich 130 in den letzten Wochen und ca. 36,5 zu sonst bis zu 38,5 Grad. Das allein ein Medikament bzw es waren insgesamt zwei Medikamente, schon so viel bewirken können. Der Arzt sprach davon. Dass es wirklich so ist, kann man sich nicht ausmalen. Nebenwirkungen habe ich bislang nicht so recht. Im Vergleich zu gestern habe ich nun gerade schon stark hunger und hätte gerne mein Frühstück. Aber noch habe ich Kekse ;). Ansonsten geht es mir gut.

Mal schauen wie es heute im Laufe des Tages ist.

Zwischen 9 und 10 kommt endlich die Frau wegen einer Perücke. Darauf bin ich auch sooo gespannt und nervös. Ich freu mich auch darauf!

Also insgesamt bin ich aktuell einfach nur aufgeregt. Wie ich alles verkraften werde. Wie es mir gehen wird, was passiert in meinem Körper. Mein kleiner Körper du packst das - ich glaub an uns :)!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: