Donnerstag, 11. Dezember 2014

Kontrastmittel


Kontrastmittel zum Frühstuck

Auf nüchternen Magen trinkt man ca. 0,5 Liter Wasser mit einem Kontrastmittel. Schmeckt leicht fruchtig. Das Wasser war leider saukalt, was sich nicht so angenehm angefühlt hat, wenn man es schnell trinken soll. Sogleich wird das CT gemacht. Viele Bilder von meinem Körper geben sodann Aufschluss wo überall der Tumor sitzt. Ich hoffe natürlich, dass er sich nur eine Stelle im Körper ausgesucht hat. Reicht ja eigentlich ;). 

Eine SMS, welche ich heute morgen von der Verwandtschaft erhielt war "Wir brauchen dich noch. Vor allem dein Mann und dein Kind". Ich weiß, es ist absolut nicht böse gemeint. Aber für mich liest sich der Satz recht bescheiden. Ich habe gestern erfahren, dass ich Krebs habe und als ich es Ihnen sagte, spürte ich deutlich (vor allem an den Blicken), dass ich gedanklich schon bei allen tot bin. Aber ich fühle mich weder tot, noch bin ich es. Und deshalb möchte ich auch, dass mich nicht die anderen abschreiben. Ich bin da und trete dem Krebs in den Arsch. Ich pack das! Glaubt einfach mit mir an die Heilung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: