Samstag, 7. März 2015

Was für ein toller sonniger Tag



Hallo ihr Lieben :),

war bei euch auch so wundervolles Wetter wie hier? Mensch ich bin hin und weg von dem Tag. Dank der Schmerzmittel konnte ich letzte Nacht noch etwas schlafen und heute Morgen legte ich mich auch nochmals für eine Stunde hin. Es tat so gut. Wir waren schön spazieren und auf dem Spielplatz mit unserer Prinzessin. Erst vor Kurzem begann sie zu laufen und es wird jeden Tag besser. Nun läuft sie alleine auf dem Spielplatz herum und es ist einfach unglaublich :)! Da ist man als Mama so unendlich stolz!

Romantische, blumige Fotos mit Ela


Heute Mittag hatte ich sodann tatsächlich doch noch ein spontanes Fotoshooting, nachdem das eigentlich geplante wegen einer Erkältung der Fotografin ausfallen musste. Ich sah es noch als Schicksal an und dachte, dass es wohl einfach so sein sollte. 

Und dann kam heute der große Zufall. Die Fotografin Ele von ele gant Photography https://www.facebook.com/Photographyelegant suchte in einem Forum nach einem spontanen Model und das genau bei mir um die Ecke. Ich schrieb ihr und schwubs verabredeten wir uns. Das Lustige daran, sie bzw ihr Freund wohnt gegenüber unseres Hauses :D. Der Weg war somit nicht weit. Wir machten unglaublich schöne Fotos! Ich bin absolut hin und weg. Es hat sich sowas von gelohnt! Ich freue ich schon sehr darauf, wenn ich euch bald die Ergebnisse präsentieren darf :)! Es wurde romantisch und blumig und natürlich war Fucki auch dabei.

Claudi erfüllt sich einen großen Wunsch




Meine liebste Claudi ist gerade auf der Tattoo Convention und erfüllt sich einen großen Wunsch ihrer Liste und lässt sich ein Tattoo stechen. Ich hibbel mit und finde es großartig, wie sie ihren Alltag meistert und ihre Ziele und Wünsche nicht aus den Augen verliert. Claudi du machst das wundervoll!

Ich möchte euch auch ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle mitteilen, für die ganzen Emails und Briefe an Claudi. Sie ist sprachlos und unglaublich gerührt. Ihr gebt ihr so viel Mut und Kraft auf ihrem Weg mit dem Krebs und schenkt ihr damit etwas ganz wertvolles: ein Lächeln auf den Lippen! In Momenten, wo es ihr nicht so gut geht, schöpft Claudi aus euren Zeilen neue Power und kämpft weiter. Tausend Dank an dieser Stelle!

Nun husche ich gleich ins Bett und lächel einfach eine Runde bis ich einschlafe und denke daran, was ich heute für einen tollen Tag in meinem Leben hatte. Ich schicke euch ganz viele Kussis in die Welt und bin dankbar für jeden schönen kleinen Moment in meinem Leben :)!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: