Dienstag, 10. März 2015

16. Chemotag, 4. Zyklus - Spannung, Waldelfe & Rocky

 

Hallo ihr Lieben :),

morgen ist mein CT. Ich bin schon leicht nervös und werde bis zu den Ergebnissen am Freitag gespannt hibbeln. Wie "klein" der Tumor wohl inzwischen ist? Will jemand für mich tauschen und zur Computertomographie ;)? Ich habe keine Lust auf eine neue Nadel und das Kontrastmittel. Das wird so seltsam warm im Körper und man bekommt das Gefühl aufs Klo zu müssen. Die Person, die für mich zum CT möchte, muss bitte morgen früh um 8 Uhr antreten :)!
Achja.. am Freitag werde ich sicherlich total nervös sein. Noch geht es, aber ich denke, da rutscht mir das Herzchen in die Hose. Die letzten Male hätte ich vor lauter Freude am Liebsten meine Ärztin abgeknutscht - so soll das wieder sein!

Gestern und heute ärgern mich meine Hände und Füße. Sie schmerzen immer mal wieder und sind eiskalt. Was mir gut tut, ist die Wärme. So habe ich mir heute mehrmals ein Fußbad eingelassen und die Schmerzen ließen schnell nach. Ich habe zwar mehrere Paar Socken an, aber die Füße wollen nicht warm werden. Überall liest man "Fuck Cancer" und ich möchte auch gern ein Krebs-Tattoo. Vielleicht sollte ich mir für meinen Fall "Fuck Vincristin" stechen lassen :D.

Mir geht es bis auf die nervigen Hände und Füße gut. Bin etwas müde und mein Blutdruck war gestern mit 90 zu 40 etwas niedrig, aber ist ja alles kein Problem. Wenn man müde ist, geht man eben früh schlafen und das werde ich auch gleich wieder machen :). Gestern schaffte ich es auch nur bis 20 Uhr. Das Einzige was mich vom Schlafen abhält, ist mein Heißhunger.

Meine gestrigen Blutwerte waren scheinbar nicht so schlecht. Zumindest die Granocyte-Spritzen konnte ich wie gedacht weglassen, da meine Leukozyten am Wochenende einen kräftigen Schubs nach oben gemacht hatten :). 

Mein Fotoshooting als Waldelfe und Rocky-Girl mit Fotografin & Make-Up Artist Anne Fabian


Ich darf euch noch wunderschöne Fotos von meinem letzten Fotoshooting präsentieren. Das Shooting hatte ich mit der wundervollen Fotografin und Make-Up Artist Anne Fabian. Allein dadurch, dass sie Make-Up Artist und Fotografin in Einem ist, lässt darauf schließen, dass diese Frau unglaublich kreativ sein muss. Und so ist es auch! Im süßen verspielten Studio von Anne wartete ein ausgefallenes Kleid auf mich. Passend dazu, hatte Anne am Morgen, mal einfach aus der Langeweile heraus, wie sie es selbst nannte, einen Kopfschmuck gebastelt. Er ist so toll geworden! Und das sind die entstandenen Fotos, nachdem ich in eine kleine Waldelfe verwandelt wurde:




Für den Gegensatz sorgten sodann die weiteren Fotos mit Rocky-Shirt und Lederjacke.


Danke liebe Anne für das wunderschöne und tolle Fotoshooting mit dir! Du bist klasse!

https://www.facebook.com/pages/Photo-Make-up-Artist-Anne-Fabian/619653484723917


So ihr Lieben, ich falle nun ins Bettchen und wünsche euch eine gute Nacht! Bleibt gesund und munter und genießt jeden Tag :)!

Kommentare:

  1. Liebe Marie♥,
    Ich möchte dir für alles danken. Du hilfst mir mein Leben zu leben und mit all seinen kleinen Fehlern zu akzeptieren. Du bist so eine Bereicherung für mich und ich freue mich jedesmal über einen neuen Blog Eintrag den ich lese und mit meinen Freunden teile. Du bist so mutig und stark, bewundernswert. Ich denke die ganze Woche fest an dich besonders Freitag♡
    Alles Gute

    Deine Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marie! Bis Freitag sind meine Daumen fest gedrückt. Jemand der so toll kämpft und diese ganze Tortur ohne Klagen meistert, muss doch belohnt werden! Geht doch gar nicht anders😉. Lg Kerstin

    AntwortenLöschen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: