Samstag, 14. März 2015

Künstlerische Aktivität, wenn sich der Frühling versteckt


Hallo ihr Lieben :),

wo ist denn der Frühling an diesem Wochenende hin? Hat sich etwas versteckt. Aber macht nichts, man kann sich den Frühling auch in die eigenen vier Wände holen und so haben Mausi und ich die Fenster mit Fingerfarben verschönert. Meine Kleine durfte ein paar Handabdrücke hinterlassen und ich malte  Blumen, Sonnen, Wolken und so weiter. Nächste Woche soll es laut Wetterbericht richtig schön mit Sonne und den bislang wärmsten Temperaturen in diesem Jahr werden. Ich hoffe, dass ich auch etwas davon mitbekomme und nicht zu zugedröhnt von der nächsten Chemorunde bin.

An meinem kreativen Tag habe ich mich selbst bemalt. Und zwar mit Henna. Auf meiner Wunschliste steht eine Hennabemalung von meinem Kopf. Da ich dies nicht selbst machen kann, stimmte ich mich schon etwas ein und bemalte meinen Fuß. Es hat Spaß gemacht und war gar nicht schwer. Auf das getrocknete Ergebnis bin ich sehr gespannt. Aktuell wirkt es noch ein.  
Oben sieht man ein Bild von meinem kleinen Werk :). Ich habe zum ersten Mal mit Henna gemalt. Dafür ist es doch gar nicht schlecht. Claudi hat sich schon bereit erklärt meinen Kopf zu bemalen. Wir haben geplant, dass sie im April ein Wochenende zu mir kommt und dann darf sie sich an meinem Kopf austoben. Liebe Claudi, übe schon einmal fleißig :)! Dein Ergebnis werden hier alle sehen können und ich muss damit zwei Wochen rumlaufen :D. - Ach, sie wird das super machen! Sie ist künstlerisch begabt. 

Und da wir heute einen kreativen Blogbeitrag haben, kommen nun noch Fotos von meinem Fotoshooting mit dem tollen Fotografen Stefan W. Schmidt. 







Von meinen letzten Fotoshootings habe ich einiges auf meiner Fotoseite hochgeladen. Dürft ihr gerne stöbern :)! Die nächsten Wochen kommt noch mehr dazu! 

Heute ist der 14. März und soll ich euch etwas verraten? Heute in einem Monat habe ich vermutlich meine allerletzte Chemoinfusion. Dann habe ich es fürs Erste gepackt! Vermutlich wird zwar noch die Bestrahlung kommen, aber die Chemo an sich, wäre sodann überstanden :). Ich bin gespannt, wann meine Haare wieder wachsen werden. Ich hatte vor einer Woche tatsächlich ein paar Stoppeln am Kopf, aber diese sind wieder ausgefallen. 

Es lohnt sich zu kämpfen! Denn das Leben ist es das wert! Ich werde leben! Das habe ich mir vorgenommen und so wird es auch sein :)! 

Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag :)! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: