Sonntag, 8. März 2015

14. Chemotag, 4. Zyklus - ich bin ein Glückspilz



Hallo ihr Lieben,

ich bin kurz vor dem Einschlummern, aber möchte zumindest "kurz" ;) etwas zu meinem Tag und meinem Befinden schreiben. 

Die Rückenschmerzen sind nur noch leicht ausgeprägt. Ich glaube ab Morgen kann ich die Leukozyten-Spritzen weglassen. Ich habe um 8:30 Uhr einen Termin zur Blutabnahme. Dann steht am Mittwoch das CT und am Freitag das Gespräch mit der Oberärztin an. Die Woche wird wie im Flug vergehen und sodann startet tatsächlich schon die 5. Chemorunde. Wahnsinn! Es kommt mir vor als habe ich gestern erst mit den Chemos begonnen. Ich sprinte auf den Endspurt zu und ich bin so glücklich darüber! Vielleicht habe ich es bald gepackt. Dann wird mein Leben nicht mehr so erlebnisreich wie jetzt sein, aber ich bin in Vorfreude auf diesen Moment.

Nachtschweiß durch Chemo oder Bluttransfusionen


Was mir in den letzten Tagen seid der Bluttransfusionen auffiel: Nachtschweiß und tagsüber auch Schweißausbrüche. Ich habe kein Fieber und doch übersteigt mich in manchen Momenten dieses Hitzegefühl. Ich saß z.B. ganz normal beim Frühstücken und plötzlich bildeten sich in meinem Gesicht lauter Schweißperlen. Vielleicht ist es ein Zufall, dass dies so zeitnah an den Bluttransfusionen geschieht. Es könnte auch womöglich vom Krebs an sich sein. Es verwundert mich nur ein wenig, weil ich dieses B-Symptom nach der ersten Chemotherapie gleich weg hatte und es nunmehr wieder aufkreuzt. Ich frage morgen in der Klinik nach :). Fragen kostet nichts.

Heute sehe ich schwarz ;) - Shooting mit Fotograf Stefan W. Schmidt und Hair & Make-Up Artist Janina Schreier





Ihr hattet vermutlich auch so ein schönes Wetter. Ich glaube in der nächster Zeit werde ich da öfters von schwärmen ;). Ich liebe es! 

Es ist ja mein Shooting-Wochenende, bevor es in den nächsten Wochen eindeutig ruhiger mit den Terminen wird Heute stand auch ein ausgefallenes Shooting an. Es hieß, ich solle mich überraschen lassen und so fuhr ich gespannt zu dem Fotoshooting. Begrüßt von Fotograf, Visa, einer hübschen Hündin und Schlangen (sehr cool!), nahm ich auf meinem kleinen Schminkthron Platz und wurde von der überaus hübschen Hair & Make-Up Artist Janina Schreier


geschminkt und in eine schwarze Frau verwandelt. Ich konnte es nicht lassen und riss die ganze Zeit Sprüche, dass ich schwarz sehen würde :D. Nach der Feinarbeit von Janina mit den vielen schönen Glitzersteinen ging es ab vor die Kamera und der Fotograf Stefan von Stefanw.Schmidt Photography



setzte mich ins rechte Licht. Es wurden richtig tolle Fotos! Ich habe die Unbearbeiteten bereits begutachtet und es ist einfach etwas sehr ausgefallenes. Mit dem schwarzen Farbton kann man vieles hinein interpretieren. Der Krebs als die zweite bzw. schwarze Seite in meinem Leben und den Glitzersteinchen als Hoffnungsträger oder der schwarze Farbton als dunkles Kapitel, welches nach und nach durch die roten Lippen, der Liebe und Kraft der Familie, wieder bunter wird. Ich mag Bilder, die etwas ausdrücken und für mich spiegelt das heutige Fotoshooting mit Stefan und Janina eine Geschichte wieder. Welche Geschichte für einen selbst dahinter steckt, kann jeder seiner Fantasie freien Lauf lassen :). 

Während eines Shootings tobt sich meine kleine Prinzessin mit Papa aus. Sie sind so ein tolles Team. Es ist traumhaft :)! Und wenn ich nach kurzer Shootingzeit wieder Zuhause bin, wird geknuddelt bis zum Abwinken. Es tut gut mal ab und an für ein paar Stunden völlig abzuschalten. Aus der Wohnung, ich nenne sie öfters -mein kleiner Knast - herauszukommen. Die Krankheit völlig zu vergessen. Ja, in der Zeit denke ich wirklich überhaupt nicht daran. Im Anschluss wieder bei meinen Liebsten zu sein und die unendliche Liebe und Kraft dieser zwei so wichtigen Menschen in meinem Leben zu spüren.. ich fühle mich geliebt und bin glücklich :)! Ich glaube, ich bin ein Glückspilz, auch wenn ich krank bin. Für mich ist diese tiefe Liebe einfach pures Glück! Ich liebe euch meine Schätze :*! 

Neue Shootingergebnisse


Vom gestrigen Fotoshooting mit der Fotografin Ele von ele gant Photography 


darf ich euch nunmehr auch das erste fertige Foto präsentieren :)! Ich mag es soooo sehr! Tausend Dank liebe Ele, du hast das so klasse gemacht :)!!



Man merkt, es war Wochenende und die Fotografen fanden Zeit um sich künstlerisch auszutoben und so darf ich euch auch das erste fertig bearbeitete Foto aus dem Shooting mit Christian von den Shoot Brothers 


zeigen. Vielen Dank lieber Christian für das schöne Bild :)! Dies war mein erstes Foto mit Kopftuch und da ich die Tücher beinahe täglich trage, etwas Besonderes für mich.  



Nun schließe ich meine Augen, nachdem ich meinen Kühlschrankinhalt mit meinem extremen Heißhunger stark verkleinert habe und morgen wird es wieder ein schöner Tag mit vielen Erlebnissen. 

Nachdem ich im Dezember in die Klinik mit 43,5 kg kam, bringe ich inzwischen 48 kg auf die Waage und ich liebe jedes Gramm an mir :)! Kann gerne so bleiben!  

Gute Nacht ihr Lieben und habt einen wunderschönen Start in die neue Woche :)! :* Danke, dass ihr mich auf meinen bunten Weg begleitet! Allen Frauen: alles Liebe zum Weltfrauentag :)! Und denkt daran, wir sind alles Glückspilze! Es kommt auf jeden Einzelnen an, was er unter Glück versteht <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: