Montag, 30. März 2015

14. Chemotag, 5. Zyklus - meine Wünsche wollen erfüllt werden :)

Mein Gewinner-Foto auf den Osterkarten der AYA Leipzig - Junge Erwachsene mit Krebs

Hallo ihr Lieben :),

ach es war ein schöner Tag. Das Wetter hätte natürlich ein wenig sonniger sein können, aber ich möchte mich nicht beschweren. Der Frühling hat erst begonnen und ehe wir uns versehen, werden wir alle im Schwimmbad liegen und braun gebrutzelt :)! Meine Rückenschmerzen durch den Aufbau der Leukozyten waren ausgepägt vorhanden ;). -Schön, dass es Schmerzgel und Schmerzmittel gibt!

Gewonnen beim Ostergewinnspiel der AYA Leipzig - Junge Erwachsene mit Krebs



Das Forschungsprojekt der AYA Leipzig veranstaltete ein schönes Ostergewinnspiel und suchte hierfür ein Osterbild. Ich war von meiner Mama ihrer verrückten Idee so inspiriert und malte mir eine Eierschale auf den Kopf und schoss ein paar lustige Fotos. Und tatsächlich wurde mein eingesandtes Bild ausgelost und somit ziere ich nun ganz viele Karten, welche die AYA Leipzig an ihre kooperierenden Kliniken zu Ostern schickt. Ich habe auch das Buch "Jung. Schön. Krebs" gewonnen :). Ich freue mich schon auf das Schmökern darin!

Bei dem Forschungsprojekt (Umfragen) der AYA Leipzig können junge Erwachsene mit Krebs teilnehmen. Es geht um die Lebenszufriedenheit, Versorgungssituation und den Unterstützungsbedarf von Krebspatienten im jungen Erwachsenenalter. Seid ihr selbst an Krebs erkrankt, dann macht mit! Es geht uns alle etwas an und natürlich ist es wichtig, dass die Krebsforschung in jeglichen Bereichen immer weiter voranschreitet.

Meine Wunschliste will erfüllt werden


Und deshalb freue ich mich schon unglaublich auf die kommenden Monate. Bald ist die Chemozeit um und dann kann ich es "krachen" lassen. Ich werde mir ein Salami-Brötchen kaufen, puren Camembert vor dem Fernseher beim Anschauen eines Filmes essen, mein Krebsi-Tattoo stechen lassen und und und. Vor zwei Stunden habe ich mir eine Ukulele ersteigert und werde den Punkt 17. meiner Wunschliste vermutlich von Gitarre auf Ukulele lernen, abändern. Ein paar Wörter Spanisch habe ich dieses Wochenende auch schon gelernt. Ich mache kleine Schritte auf dem Weg zur Erfüllung meiner Träume ;).

Eine freudige Überraschung in der Post 

Heute Morgen brachte mein Liebster aus der Nachtschicht auch noch einen tollen Brief aus dem Postkasten mit. Unsere Ex-Vermieter haben einen Scheck geschickt und zahlen nunmehr endlich unsere restliche Kaution zurück. Ich hatte uns schon gedanklich vor Gericht gesehen, zumal ich bereits einen Mahnbescheid beantragte und die Vermieter dagegen Widerspruch einlegten. Doch jetzt ist dieses Kapitel auch abgeschlossen und ich muss meine Gedanken nicht auch noch um solche Themen schwirren lassen. Eine große Sorge weniger :)! 

Eine spannende Woche liegt vor mir 

Morgen kommt vermutlich der TV Beitrag auf RTL, Punkt 12 und ich habe ein kleines Zeitungsinterview. Shootings und Untersuchungen runden sodann die Woche ab und werden dafür sorgen, dass mir nicht langweilig wird. 

Für meine Prinzessin habe ich einen CD Player mit ihrer Lieblings-Musik bestellt. Ihr absolutes Lieblingslied "Wheels on the bus" begeistert sie seit einiger Zeit. Sie tanzt und lacht zu diesem Song und fängt inzwischen sogar das Nachsingen des Textes an. Es ist zu putzig :)! 

Dem Postboten wird diese Woche durch meine Bestellungen für Mausi und meiner Ukulele auch nicht langweilig. - Ich freu mich schon wie bei der Zalando-Werbung auf die Sachen :D! 

Gute Nacht ihr Lieben! Denkt dran und zappt um 12 Uhr zu Punkt 12, RTL oder drückt den Aufnahmerekorder. Sollte der Beitrag aber doch nicht kommen, seid ihr schon einmal für den Tag der Tage in Übung ;). Die Wiederholung kann man aber auch nachträglich online ansehen. Buenas noches, que duermas bien :*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: