Donnerstag, 19. März 2015

4. Chemotag, 5. Zyklus - Die Magenschleimhaut zickt



Hallo ihr Lieben,

der 5. Chemozyklus, und mein Bauch ärgert mich seit gestern. Die Chemos haben wohl etwas die Magenschleimhaut gereizt, sodass ich nun diese Schmerzen im Oberbauch habe. Gibt Schöneres, aber damit haben sicherlich viele zu kämpfen. 

Also ist Schonkost angesagt, ist mir alles noch von dem Mundsoor aus dem 3. Chemozyklus bekannt ;). Ich bin froh, wenn ich diese Wehwehchen irgendwann nicht mehr habe :). Mein Ziel: einfach gesund sein! Verläuft alles weiter nach Plan und meine Blutwerte machen nicht völlig schlapp, bin ich am 14. April mit meinen Chemos durch. Vermutlich wird im 6. Chemozyklus die Medikation meiner Krebsi-Drogen verringert, da meine Blutwerte immer schlechter werden würden. Es hätte wohl auch im Raum gestanden, ob ich die Infusion am 8. Zyklustag (nächsten Montag) in diesem Zyklus, überhaupt erhalten solle. Aber die Medikamente sind bestellt und ich hoffe wir können weiterhin ohne Verzögerungen vorankommen. Ich will es hinter mir haben und dann den Körper wieder in Topform pushen :)! 

Der Frühling ist da und ich genieße mit meiner Maus die Sonnenstrahlen auf unserem Balkon, mit dem Sandkasten und den gesetzten Blumen von meiner Mama. Es sieht so toll aus und macht gute Laune. Die Wärme der Sonne auf der Haut zu spüren, ist ein tolles Gefühl. Ein Gefühl, welches ich durch und durch genieße. Es ist ein kleiner Moment. Für viele Menschen unbedeutend, aber für mich ein Moment des Genusses. Unbeschwerte Minuten mit meinen Goldschätzen :). 

Ich kuschel mich nun hundemüde mit einer Wärmflasche ins Bett und hoffe die Bauchschmerzen werden bald besser. Gute Nacht ihr Lieben! Schlaft gut und genießt die kleinen unscheinbaren Momente, die das Leben so liebenswert und kostbar machen :)! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: