Samstag, 28. März 2015

13. Chemotag, 5. Zyklus - der Kampf gegen Zwergi

Hallo ihr Lieben :),

meine Leukozyten steigen nach oben. Ich habe die Schmerzen im Rücken und in den Beinen und somit sagt mir mein Körper, es geht mit meiner Immunabwehr nun schlagartig bergauf. Freut mich :)! 6. Chemozyklus - ich komme! Am 7. April geht's los! 

Diesen Zyklus blieb ich von jeglichen Zahnfleischproblemen verschont und man merkt auch, dass der Frühling da ist und nicht mehr überall gehustet und geschnieft wird. Eine Erkältung wollte es sich bei mir auch nicht bequem machen. 


Ein tolles Lied für alle Kämpfer

Vor wenigen Tagen habe ich ein Youtube Video von Megan Kowalewski entdeckt. Das Video hat sie so süß im Krankenhaus zu ihrer Krebsgeschichte gestaltet, dass ich es euch zeigen muss. Leider kann ich euch das Video von Megan nicht direkt einbinden, aber hier ist der Link:

Musik Video Kelly Clarkson - Megan Kowalewski

und ansonsten kann man sich auch das schöne Kämpfer-Lied von Kelly Clarkson hier anhören:


Ich mag das Lied total und nachdem ich den Clip von Megan sah, war mir klar, dass mein zukünftiges Tattoo irgendwas kämpferisches ausdrücken muss. Denn ich fühle mich als Kämpferin gegen meinen inneren Zwergi. 

Für heute kann ich euch gar nicht so viel schreiben. Die Schmerzen durch die Granozyte-Spritzen treiben mich gerade ein wenig in den Wahnsinn :D. Hoffentlich wirken bald ein wenig die Schmerzmittel, damit ich meine Augen schließen kann. Ich wünsche euch eine Gute Nacht und einen schönen Sonntag :)! 

P.s. Es lohnt sich immer zu kämpfen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: