Donnerstag, 12. März 2015

18. Chemotag, 4. Zyklus - Ein Tag voller Erlebnisse

Aus dem Shooting mit Fotografin Ele von ele gant

Hallo ihr Lieben,

morgen ist es soweit und ich erfahre die Ergebnisse vom gestrigen CT. Die Computertomographie ging ruckizucki. Ich kam sofort dran. Kanüle wurde gelegt und dann legte ich mich auf die Liege und für wenige Minuten fühlte ich mich wie in einem Flugzeug (wegen den Geräuschen des Gerätes). Ich musste zwischendurch schmunzeln, weil ich daran dachte, dass es sich auch so anhören wird, wenn ich im September mit Mann und Kind nach Bulgarien fliege. Nur dass ich dann schönen Strand sehe und die Sonne strahlen wird und ich beim CT nur ein rotes Lichtlein sehe, aber kein Strandparadies. 

Das CT im Klinikum - fragt mich nicht warum an dieser Stelle ein Mülleimer steht ;)

Gestern waren wir noch auf dem Geburtstag eines Familienmitglieds und ich war erst skeptisch, wie es wohl werden würde. Doch alles verlief total harmonisch ab und niemand sagte etwas über meinen Kopf. Es war das erste Mal, dass sie mich mit "ohne Haare" gesehen hatten bzw ich hatte mein Haarteil auf, welches von Pollys Ponytails ist. Es ist ein Stirnband und daran sind Haare genäht. Dadurch wirkt es als habe man tatsächlich Haare auf dem Kopf und habe sie zu einem Zopf gebunden. Ich kann es nur empfehlen. Es kommt zwar aus dem Ausland, aber man kann mit Paypal  zahlen und mein Haarteil war nach etwa 2 Wochen da. 

https://www.pollysponytails.com


Manchmal ist es doch echt praktisch, wenn man eine Glatze hat. Man ist nicht nur schnell im Bad fertig, sondern kann auch allesmögliche ausprobieren. Heute blond, morgen rot, schwarz, mit oder ohne Tuch. Alles kann ausgelebt werden. 

So, nun bin ich auf den weiteren Tagesverlauf gespannt. Ich werde mit einem Online-Magazin telefonieren, die Interesse an meiner Geschichte haben und es entscheidet sich auch, ob die TV Produktion morgen bei dem Gespräch mit meiner Lieblingsärztin dabei sein möchte. Vielleicht ist der Beitrag auch schon soweit fertig. Und worauf ich mich auch freue: ich hatte letztes Weihnachten meinem Mann einen Gutschein für ein Familien-Fotoshooting geschenkt und so lösen wir diesen später ein und haben dann ein gemeinsames Bild. Ich stehe zwar oft vor der Kamera. Aber es ist doch was ganz anderes, wenn man einfach nur als kleine glückliche Familie in die Kamera lächelt oder als Hobbymodel. Ich freue mich auf ein schönes Familienbild für unsere Wohnung :)! Und natürlich freut sich auch die Verwandtschaft, wenn sie dann zu Ostern ect alle wieder ein gemeinsames Bild von uns bekommen. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ich werde euch über alle News berichten :)! Genießt diese wundervollen Sonnenstrahlen! Der Spielplatz lacht uns auch schon an ;)! 

1 Kommentar:

  1. Marie,drücke dir die daumen für ein gutes resultat.
    Übrigens der "abfalleimer" ist ein wäschesack...da kommen die gebrauchten laken rein für die wäscherei :-) sei umarmt,ursula

    AntwortenLöschen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: