Samstag, 28. Februar 2015

6. Chemotag, 4. Zyklus - TV-Dreh, Shooting & Treffen von einem weiteren Krebsblogger

Krebs-Blogger Benni und ich auf der Heimfahrt vom Dreh und dem Shooting



















Hallo ihr Lieben :),

ein schöner langer Tag neigt sich dem Ende. Ich verdrücke gerade noch ein Weberli, schreibe diesen Blogbeitrag und dann geht's ins Bettchen. 

Meine Süße war heute wieder frühzeitig wach, aber machte ein tolles Morgenschläfchen, welches ich für mich ausnutzte und noch Kraft für den Videodreh und das Fotoshooting tankte. Um 11:30 Uhr ging es los. Das lockere Filmteam begann mit der Arbeit und ich quatschte drauf los. Es war alles entspannt und man achtete darauf, dass es mir gut geht und ich mich wohl fühle. Meinen Blogger-Kollegen Benni von
www.facebook.com/cancellingcancer lernte ich nunmehr auch endlich persönlich kennen und es war klasse :)! Es ist, wie ich es auch vermutet hatte. Wenn man jemanden trifft, der auch Krebs hat, kann man so schön frei über das Thema reden. Gefiel mir total gut. Vor allem dann auf dem Weg zum Fotoshooting und zurück hatten wir genügend Zeit zum Tratschen. Sei es über Nebenwirkungen, Zukunftspläne und so weiter. Man spürt, wenn man irgendwie im gleichen Boot sitzt. 

Das Fotoshooting mit der lieben Catrin von Blitzlichtgewitter www.blitzlichtgewitter-mainz.de war auch superschön. Catrin hat uns herzlich empfangen und nachdem ich ihre Studioeinrichtung einmal umrennen wollte (sorry :D) machten wir unser Emotionsshooting. Ich stellte es mir sehr schwer vor. Auf Knopfdruck ein Gefühl rüberbringen. Aber es war einfacher als gedacht. Catrin hat das super rübergebracht und ich versuchte mit ihren Tipps die richtigen Emotionen widerzuspiegeln. Benni saß dann auch noch vor der Kamera und machte das spitze :)!

Zuhause war ich dann aber doch sehr froh auf der Couch zu liegen, etwas zu essen und den Tag völlig in Ruhe ausklingen zu lassen. Man ist vor laufender Kamera doch immer so leicht nervös. Macht man ja nicht jeden Tag :)! Ich bin so gespannt auf den fertigen Beitrag und ich hoffe dass ich mich nicht doof angestellt habe oder sonstwas ;). Naja, wenn gezeigt wird, wie ich die Studioeinrichtung der lieben Catrin umrenne, hättet ihr was zu lachen :D.

Vielen Dank an das gesamte Team, Benni und Catrin von Blitzlichtgewitter für den spannenden und schönen Tag! Ihr seid alle klasse :)! Es war toll mit euch!

Benni, Fotografin Catrin, Fucki und ich


















1 Kommentar:

  1. Liebe Chanel,

    es war echt so ein toller Tag mit euch beiden.
    Es hat so viel Spaß gemacht und mir vor allem gezeigt, was für tolle und starke Menschen ihr beide seid.
    Auch für mich waren eure Geschichten wirklich ergreifend. Vielen Dank für eure Offenheit!

    Ich freue mich schon tierisch auf das Bearbeiten der Bilder und euch dann die Ergebnisse zu zeigen. Und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf den Beitrag!

    Vielen Dank und ich freue mich auf jeden Fall auf eine weitere Zusammenarbeit1

    AntwortenLöschen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: