Freitag, 20. Februar 2015

19. Chemotag, 3. Zyklus - Ein entspannter Freitag

Hallo ihr Lieben,

heute war ein wirklich schöner Freitag, auch wenn er nicht so toll anfing. Aufgewacht bin ich um 4 Uhr mit starken Kopfschmerzen und ich habe mich ein paar Stunden später nochmals mit meiner kleinen Prinzessin schlafen gelegt. Danach ging es mir schon viel besser und meine Schmerzen im Köpfchen verschwanden ein paar Stunden später - endlich! Die Kopfschmerzen hatte ich nunmehr drei Tage und ohne so wirkliche Medikamente ist dies sehr unangenehm und macht einen k.o. Die vergangenen Tage war ich wie dauermüde und abends nur noch froh in meinem Bett zu liegen. 

Am Vormittag kam die liebe Victoria, eine Fotografin von "Der Moment" zu mir nach Hause und wir machten ein kleines Homeshooting. Ein paar Bilder am Fensterbrett, auf der Couch und auf dem Balkon. Es war schön. Ich hatte noch nie ein Shooting in den eigenen vier Wänden. Das Praktische ist, dass man die große Auswahl an Klamotten im Kleiderschrank hat. Normalerweise fährt man schwer bepackt zu Fotoshootings. Mein Mann beschloss spontan mit unserer Prinzessin Oma und Opa besuchen zu fahren. Ich habe mich sehr gefreut, als meine Beiden wieder bei mir waren. Es war ganz ungewohnt so lange Zeit in der Wohnung ohne meine Prinzessin zu sein. Da fehlt einfach der süße kleine Wirbelwind :).

Ein erstes Bild aus dem Shooting mit Victoria kann ich euch schon jetzt präsentieren:


Vielen Dank liebe Victoria für das schöne Fotoshooting! Du bist super!

Post - macht happy

Nachmittags kam die Post mit drei Paketen. In Zweien war Stoffmalfarbe. Ich habe soeben auch mein erstes Shirt bemalt. Es macht Spaß und funktioniert auch mit tauben Händen noch erstaunlich gut :)! Da habe ich für die nächste Zeit eine schöne Beschäftigung.

Das dritte Paket kam aus dem Ausland Ich glaubte noch daran, dass es meine bestellte Haar-Mütze sei (sobald sie da ist, werde ich sie euch zeigen). In Wirklichkeit war es mein bestelltes Brautkleid. Nein, ich habe noch keinen Antrag bekommen. Aber ich habe dieses Kleid gesehen und fand es auf Anhieb klasse und sehe es als Ansporn, dass ich dieses Kleid tragen möchte und heiraten will, wenn ich wieder gesund bin. 


So nun gehe ich mal wieder ins Bett ;). Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume :*

1 Kommentar:

  1. Die Fotos sind - wie immer - wunderschön.
    Aber das obere Bild, das mit Mütze, das ist einfach unglaublich. Wunderschöne Frau!!

    AntwortenLöschen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: