Donnerstag, 8. Januar 2015

Ich bin dabei :)!!! Fotoshooting für Krebskranke

Ich freue mich! Soeben habe ich die E-Mail bekommen, dass ich beim Fotoshooting und dem Stylingtag von Nana - Recover your smile e.V. dabei bin. Ich hatte vor zwei Tagen darüber berichtet. Ich habe bereits etwas nachgeforscht und der Fotograf macht richtig tolle Fotos. Er hat auch schon mit einem Model zusammengearbeitet, die ich kenne. Ich hatte früher immer viele Fotoshootings. Es hat die letzten Jahre etwas nachgelassen, aber es ist immer wieder etwas besonderes. Bei dem Stylingtag werde ich tolle Frauen kennenlernen, die alle mit mir im selben Boot schwimmen und an Krebs erkrankt sind. Man bekommt Schminktipps & Co und im Anschluss werden professionelle Fotos gemacht. Ich freue mich so sehr darauf!! Ich hoffe, es geht mir trotz Chemo gut. Aber ich bin da optimistisch. Wahrscheinlich wird mich die Freude auf diesen Tag bei www.recoveryoursmile.org beflügeln :)! 

Kommentare:

  1. Toll das freut mich sehr für dich.;)
    ich lese ganz oft bei dir mit und freue mich wenn du berichtest.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und alles Liebe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :* Ich wünsche dir auch alles Liebe für die Zukunft :)!

      Löschen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: