Donnerstag, 15. Januar 2015

Der Nachtrag zu meinem Aggro-Post - der Gute-Laune-Post :D

Wo schlechte Laune herrscht, muss auch Gute sein ;).


Und so war es auch heute :)!

Wachgehalten durch meinen Heißhunger vom Cortison und der Wut auf meine geliebte *hüstel* Krankenkasse, surfte ich mitten in der Nacht in Facebook . Es gab auch weitere verrückte Nähbienchen, die nicht schlafen konnten oder auch hellwach waren und dann entdeckte ich in einer Näh-Gruppe ein Gewinnspiel mit diesem Text:



Zuerst dachte ich, ach ich gewinne eh nichts. Aber da ich weder Schlafen konnte, noch irgendwas vorhatte, versuchte ich mein Glück. Und tatsächlich lag ich richtig :). 


Da die liebe Christa in Thailand wohnt und sie sich durch die Zeitverschiebung in der perfekten Shoppingzeit befand, postete sie kurz darauf dieses wundervolle Bild von sich in einem Paradies aus Stoffen:


Mein einziger Wunsch war meine Lieblingsfarbe pink, ansonsten ist mir alles recht :).

Ist das nicht unglaublich? Dass es solche wundervollen Menschen auf der Welt gibt? Die einfach nur anderen Menschen eine Freude bereiten möchten und sich daran selbst erfreuen können? Ich freue mich sehr über meinen Gewinn und freue mich schon darauf. Was es genau wird, ist eine Überraschung und ich weiß es selbst nicht. Aber wenn meine Überraschung in Deutschland landet, werde ich euch diese keinesfalls vorenthalten.

Ich wünsche euch eine Gute Nacht und bis Morgen :*. Und solltet ihr mal nicht schlafen können, geht in Facebook und macht bei lustigen Gewinnspielen mit ;). Es könnte sich lohnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: