Sonntag, 4. Januar 2015

Die Haare gehen aus

Nun ist es soweit. Die Haare gehen aus. Nach dem Duschen stellte ich fest, dass lauter Flusel auf meinem Kopf waren. Ich nahm eine Pinzette um zu schauen, ob es wirklich ein Haar oder nur ein Fussel war. Und es war ein Haar. Als ich über den Kopf strich, flogen ein paar durch die Luft. Ich bin froh, dass ich vorab meine Haare rasiert hatte. Hätte ich sie heute büschelweise in den Händen gehalten, wäre ich sicherlich depri gewesen. 

Bei der Körperbehaarung spürte ich die Veränderung schon in den letzten Tagen. Ich rasierte mich Anfang der Woche und seitdem wuchs kaum ein Haar nach. Ungewohnt, wenn man früher täglich die Beine rasierte und es nun nicht mehr braucht. 

Schön wäre es, wenn meine Augenbrauen und Wimpern nicht ausfallen würden. Für den Fall der Fälle habe ich schon künstliche Wimpern gekauft. Aber ich gebe zu, bislang habe ich es nicht hinbekommen, mir diese ordentlich auf das Lid zu kleben. 

Achja, jetzt gehen sie tatsächlich aus. Ein komisches Gefühl. Die Kopfhaut spannt und juckt und wenn ich über den Kopf streiche, habe ich lauter Haare in der Hand. Ich spüre es tut sich was. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: