Freitag, 16. Januar 2015

"Ich bin stolz auf dich"

Wie schön diese Worte aus dem Mund des Mannes sind, den man liebt. Und ich kehre den Spieß einmal um. Ich bin stolz auf dich mein Schatz! Was du in den letzten Wochen alles erleben musstest und wie schlagartig sich dein Leben wegen meiner Krankheit umgestellt hat, ist wahnsinn. Du warst von Anfang an immer der liebende Vater. Aber wie du nun bist, bist du einfach unglaublich. Wie du alles gemanagt hast als ich im Krankenhaus, von jetzt auf gleich, lag. Und das für 25 lange Tage. Und wie du mich jetzt nach wie vor unterstützt. Mit welch strahlenden Augen dich unsere Maus jeden Tag anschaut und was für ein unglaubliches Team ihr geworden seid.  Es ist gar nicht in Worte zu beschreiben und ich werde dir niemals auch nur annähernd sagen können, wie sehr ich dich dafür liebe und dir dankbar bin. Du bist mein Traummann und ich liebe dich von ganzen Herzen. Mein tägliches Glück ist die unendliche Liebe von dir und unserer Prinzessin. Es gibt nichts schöneres in meinem Leben. Für euch kämpfe ich. Für unser gemeinsames Leben. 

Es liegt noch viel vor uns, aber wir sind stark und einfach eine liebende kleine Familie. Wir gehören für immer zusammen <3 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Worte.
    So schön!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste weinen als ich das gelesen hab. Deine Geschichte ist so berührend und ergreifend! Ich wünsch dir nur das beste und das du jeden weiteren Tag genießen kannst. Es ist für unbeteiligte sicher nicht mal annähernd vorstellbar was du durchmachen musst, auch für mich nicht. du sollst für alles bevorstehende Kraft haben!

    Liebst, Lena

    AntwortenLöschen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: