Samstag, 3. Januar 2015

16. Zyklustag - Erkältung im Anmarsch?

Seit gestern Nachmittag bin ich Zuhause. Es ist wunderschön :). Ich genieße die Zeit mit meiner Prinzessin und meinem Mann. Ich bin etwas müde und habe etwas Rückenschmerzen, aber ansonsten geht es mir soweit gut. Ich musste nur gerade beim Abschminken feststellen, dass meine Lymphdrüsen am Hals bei Druck etwas Schmerzen, sowie in der Achselgegend. Fieber habe ich nicht. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht tatsächlich eine Erkältung bekomme. Ich war doch so vorsichtig. Habe mir dauernd die Hände gewaschen und desinfiziert und Mundschutz getragen. Bitte, bitte, bitte - werde ich nicht krank. Sollte es morgen früh weiterhin so sein, rufe ich in der Klinik an und frage nach. Es hieß, dass ich bei jedem "Pups" anrufen soll. 

Inzwischen fühle ich mich mit Kopftuch pudelwohl und habe kein Problem mich damit zu zeigen. Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn mehr Menschen meine Mützen und Tücher sehen. Die Perücke habe ich vorerst in den Schrank geräumt. Ich habe Krebs und stehe dazu und brauche dies nicht hinter einer Perücke  verstecken. Zumindest ist dies mein Empfinden, wenn ich an die Perücke denke. 

Ich esse und esse. Die Nächte sind unruhig, denn ich habe pausenlos hunger. Auch in der Nacht stehe ich zum Essen auf. Am Tag geht es einfach so weiter. Heute habe ich einen Großkoch gemacht, damit ich etwas "auf Vorrat" da habe. Bislang zeigt mein auf Vorrat kochen wenig Erfolg. Denn ich esse alles.  Wie vorgestern. Ich koche fast 1 kg Gemüse und was bleibt übrig zum Einfrieren? - nichts. Hab alles gegessen ;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: