Montag, 26. Januar 2015

Mein zweites Fotoshooting mit Glatze - vielen Dank liebe Claudia!


Mein zweites Fotoshooting mit Krebs 

Heute hatte ich mein zweites Fotoshooting mit Glatze. Es hat viel Spaß gemacht. Wir waren kreativ und haben nicht nur einfach schöne Fotos gemacht, sondern das ganze Drumherum hat gepasst. Wir haben viel gequatscht und uns über das Thema Krebs, aber auch viele andere Ding runterhalten. War einfach schön und die Chemie zwischen der Fotografin Claudia und mir hat perfekt gepasst.

Mir ist auch etws total peinliches passiert *Hände vors Gesicht*. Die Fotografin und ich hatten ein bestimmtes Outfit besprochen. Mit Bluse, Hose, Blazer usw. Es sollte richtig cool werden. Kurz vor Ankunft im Fotostudio und einem bereits zurückgelegten Weg von etwa 30 Fahrminuten, telefonierte ich mit meiner Mama und erzählte ihr freudenstrahlend, welche Kleidung ich eingepackt habe.. Und dann machte es Klick: "ich habe meine Anzughose nicht eingepackt". Sowas ist mir zuvor noch nie passiert. Ich kann es zumindest auf die Chemo schieben ;), es hat mich wahnsinnig geärgert. Wir haben dennoch einfach das Beste draus gemacht, schnell umgeschwenkt mit den Bildideen und die Fotos wurden richtig klasse. Ein paar wenige Aufnahmen gibt es auch mit meiner Perücke.

(durch Anklicken wird das Bild größer und kleiner) 

Toll beim Shooting war zudem, dass die Fotografin einen Friseursaon betreibt und somit schminkte sie mich so schön und ich fühlte mich wie eine kleine Prinzessin :)!

Wir haben uns bereits vorgenommen, dass wir ein weiteres Shooting machen, wenn ich dann gesund bin. Mit einer richtig coolen Kurzhaarfrisur. Ich freue mich schon darauf!!! Liebe Claudia, ich danke dir aus tiefstem Herzen, was du für mich getan hast und welch einen schönen Tag du mir mit deiner herzlichen Art und den tollen Ideen und Bildern gezaubert hast! Du bist ein wundervoller Mensch <3! Tausend Dank!!!

Hier kommt noch ein weiteres Bild aus dem Shooting:


Wer sich mehr anschauen möchte oder einfach mal auf die Seite von der lieben Claudia Kokkot-Würthele will: 

http://www.studio-beautyart.de/fotografie-portfolio/

Das Fotoshooting fand in Bad Nauheim statt. Die Fahrt dorthin war toll. Sehr ländlich und ich habe Schnee gesehen :), in meinem Wohnort lag nämlich nix. Dann fuhr ich los und kam nach und nach mehr in eine süße Winterlandschaft. 

Ich habe nun auch neue Wünsche durch das Fotoshooting :)! Ich will irgendwann ein Hund :D. Ja, ich habe schon einen Kleintierzoo, aber Claudia hat solch einen tollen Hund. Er hatte mich an meinen früheren Hund erinnert. Ich will auch :)! 
Dann habe ich mir sogleich das Buch "Heute bin ich blond" bestellt, von dem Claudia so geschwärmt hat. Es geht um eine krebskranke Frau, die sich täglich neu verwandelt. Jeden Tag trägt sie eine andere Perücke und ist quasi ein neuer Mensch. Hört sich interessant an!
Shooting mit kurzen Haaren, wenn ich es gepackt habe und der kleine Freund in mir kein Bock mehr hat :). Damit man sieht, wie sich alles entwickelt hat. Auch besonders für mich. Dann sehe ich schwarz auf weiß, dass ich es sodann geschafft und gewonnen habe. 
Ein neues Parfüm :D.. Goldischer Wunsch, oder? Normal achte ich auf die Düfte von anderen Menschen gar nicht so. Aber durch die Studioräume von Claudia flog solch ein feiner, frischer Duft. Den brauche ich auch ;)! 

Danke liebe Claudia für diesen tollen Tag :)!

1 Kommentar:

  1. Liebe Marie,
    ich verfolge Deine Geschichte nun seit einem halben Jahr - komme von Deinem anderen Blog...
    und will nun endlich mal ein Lebenszeichen hinterlassen...
    Deine Stärke ist bewundernswert !!!
    Ich wünsche Dir dass Du mit der neuen Haushaltshilfe gut klar kommst - und natürlich auch Deine kleine Maus...
    Und Deine Fotos sind super super schön !!!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: