Montag, 4. Mai 2015

Shooting mit Ela & das Warten auf das PET-CT

Fotografin Ela und ich
Hallo ihr Lieben,

auf dem Foto seht ihr die liebe Fotografin Ela. Sie schrieb mich an und hatte Lust mit mir zu shooten und ich war auf Anhieb von ihren Fotos begeistert. Wir planten unser Shooting und vergangenes Wochenende war es soweit und ich stand vor Elas Kamera. Enstanden ist u.a. dieses tolle Bild:

Vielen Dank liebe Ela für dieses tolle Bild https://www.facebook.com/ElaPho
Ich liebe es :). Während dem Shooting quatschten wir viel und innerhalb kürzester Zeit hatte ich so viele Outfitwechsel wie bei fast keinem meiner bisherigen Fotoshootings. Es war klasse! Und bei vielen Outfits wirken natürlich die Fotos auch immer ganz anders als wenn man auf vielen Bildern das Gleiche trägt. Vielen Dank liebe Ela für das lustige und schöne Shooting und die leckere Heiße Schokolade :D! Du bist so eine herzensgute Frau - einfach wundervoll!

Wer sich Elas Fotos anschauen mag, klickt einfach mal hier:

https://www.facebook.com/ElaPho

http://www.ela-photography.de/

Das Warten auf den PET-CT Termin


Ich habe weiterhin keinen Termin für mein PET-CT. Vielleicht im nächsten Leben ;). In meiner Klinik rief ich zum 3. Mal innerhalb einer Woche an und niemand kann mir sagen, wo das Problem ist einen Termin zu vereinbaren. Irgendwie bekommen sie es nicht gebacken. Die Kostenzusage meiner Krankenkasse liegt vor. Ich habe mir nunmehr selbst die Nummer der Klinik in Frankfurt und der entsprechenden Station herausgesucht und versuche selbst einen Termin zu vereinbaren. Ob das klappen kann, weiß ich nicht. Aber ich versuche es einfach. Kann nicht mehr als schief gehen. Ich möchte schließlich so langsam wissen woran ich bin und wie es weitergeht. Und vor allem möchte ich dem Krebsi nochmals ne letzte Runde mit kostenloser Sonnenbank-Power in den Po treten :)!

Morgen steht mein Tattoo-Termin an. Ich freue mich :)! Es wird zwar vorerst doch nur der Schriftzug werden, da meine Autopanne im vergangenen Monat meinen Geldbeutel etwas geschmälert hat und der Monat noch lang ist. Aber wie sagt man so schön: aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;).

Meinem Fuß geht es besser und so darf ich hoffentlich bald wieder Sport machen :). Diese Heparin-Salbe scheint wirklich sehr zu helfen.

Ich wünsche euch eine Gute Nacht und wundervolle Träume und ganz viel Sonne in dieser tollen Woche :)! Bis bald meine Lieben :*

P.s. hier noch ein Lied, welches ich mag :):


Kommentare:

  1. Hallo Marie,
    Habe dieses schöne Video auf YouTube gefunden und direkt an dich gedacht; )

    Jetzt auf YouTube ansehen: Sia - You're Never Fully Dressed Without a Smile … - Sia - You're Never Fully Dressed Without a Smile …: http://youtu.be/aY6jTdDIEQ

    viel Spaß beim anschauen♡


    Sophie;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sophie :),

      ein tolles Lied :)! Das werde ich mir sicherlich öfters anhören. Ich mag sowieso Sia sehr gerne! Schön, dass du bei dem Lied an mich denken musstest.

      Hab einen schönen Tag :)!

      Liebe Grüße
      Marie

      Löschen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: