Sonntag, 17. Mai 2015

Ein Making-Of Video aus einem frühlingshaften Shooting :)

Vielen Dank liebe Fenja für das tolle Foto www.fenjart.com

Hallo ihr Lieben :),

ich freue mich so sehr auf Morgen :)! Unser Babymusik-Tag kehrt zurück. Nach 6 Monaten Zwangspause durch Krebsi, dürfen wir wieder mit anderen Kindern und Mamas singen und tanzen. Mausi blühte dort immer auf und ich bin mir sicher, dass es ihr wieder so ergehen wird. Sie tanzt andauernd und egal wo. Selbst wenn sie im Supermarkt ein schönes Lied hört, möchte sie aus dem Einkaufswagen um zu dem Lied tanzen zu können. Diese Musik-Verliebtheit hat sie wohl von mir :). 

Heute schlenderten wir über den Flohmarkt und am Mittag waren wir im Park. Es war ein schöner Tag. Ein paar Grad mehr würden mir aber dennoch gefallen. Wenn der Wind geht, finde ich es etwas frisch.


Aktuell befinde ich mich in einer kleinen Shootingpause. Ein Shooting steht noch an, aber ansonsten ist vorerst nichts mehr geplant. Von meinen vielen Fotoshootings in den letzten Monaten werde ich aber noch viele schöne Bilder erhalten. Heute darf ich euch etwas ganz Besonderes zeigen. Ein Making-Of Video aus meinem Shooting mit der lieben Fenja. Fenja ist eine ganz liebe und sehr talentierte Fotografin und zusammen mit ihrem Freund war es ein lustiger und sehr kreativer Abend. Ihr Liebster hat sich mit seiner GoPro Kamera begeistert ausgetobt und das coole Video gezaubert. 

Fotos von der lieben Fenja könnt ihr euch hier ansehen:



Und hier gibt es das tolle Video zu sehen :). Ich finde es richtig klasse, weil es darstellt, wie so ein Shooting abläuft und was ich mache:



Vielen lieben Dank Fenja für den tollen Abend! Ihr habt das wundervoll gemacht! Ich freue mich darauf, wenn wir dies irgendwann wiederholen :)!



Ich wünsche euch eine Gute Nacht und einen schönen Start in die neue Woche. Bis bald ihr Lieben :*! 

Kommentare:

  1. Liebe Marie,

    gern hätt ich mir das Video angesehen. Leider kam diese Meldung:

    "Dieses Video enthält Inhalte von UMG.
    Dieser Partner hat das Video aus
    Urheberrechtlichen Gründen gesperrt."

    Dir alles Liebe

    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bine :) Bei mir funktioniert das Video. Ansonsten gib vielleicht bei Youtube direkt "fenjart" ein. Da müsste das Video auch in der Suche erscheinen.

      Ganz liebe Grüße
      Marie

      Löschen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: