Donnerstag, 30. April 2015

Ein romantisches Shooting mit Lisa in den Schwanheimer Dünen


Hallo ihr Lieben :),

heute zeige ich euch ein Bild aus dem Fotoshooting mit der lieben Fotografin Lisa Kiewel. Es hat so viel Spaß gemacht und sind richtig schöne romantische Fotos entstanden. Die Location war klasse. Merke ich mir um mal mit meiner Familie ein großes Picknick zu machen :). 

Vielen Dank liebe Lisa für das wundervolle romantische Shooting! Unser erstes Ergebnis ist bereits so schön und ich habe es bereits im Vorschaumodus gesehen, dass da noch ganz viele weitere tolle Bilder entstanden sind. Dankeschön, du bist ein so toller warmherziger Mensch :*!

Hier findet ihr Lisas Fotos:


Lisa ist so groß wie ich. Ich finde Menschen, die auch so klein wie ich sind, immer auf Anhieb sympathisch. Aber keine Sorge, ich mag auch große Menschen ;). 

Das Shooting war so klasse, auch wenn der Regen manchmal kurz "Hallo" sagen wollte. Lediglich die Heimfahrt gestaltete sich als etwas langwierig mit 2 1/2 Stunden für 30 km. Es war alles zu. Die Autobahnen, die Orte an sich. Egal wo, ich stand im Stau. Dies war zum allerersten Mal in meinem Leben, dass ich sowas erlebt habe. Ich bin nun um die Erfahrung reicher, dass ich das nicht öfters brauche :D. 

Ich wünsche euch einen wundervollen 1. Mai und vielleicht schaut doch noch ab und an die Sonne raus, auch wenn viel Regen gemeldet ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: