Freitag, 1. Mai 2015

Ein düsteres Shooting und das PET-CT


Making-Of beim Fotoshooting mit Fotografin Sandra und Assistentin Helen


Hallo ihr Lieben :),


der erste Mai ist fast vorüber. Mein Liebster musste arbeiten, aber am Wochenende hat er frei :)!  Wir wissen noch nicht genau was wir schönes machen werden. Ideen haben wir genügend im Kopf: Schwimmbad, Spielplatz; vielleicht Indoor-Spielplatz am Sonntag, wo es regnen soll; Frühlingsfest im Ort besuchen. Es wird uns sicherlich nicht langweilig werden. Zwei Shootings stehen auch noch an, aber zu super Uhrzeiten, sodass noch genügend Zeit vom Tag übrig bleibt um einiges zu unternehmen. 

Warten auf einen Termin für das PET-CT


Einen Termin für das PET-CT habe ich weiterhin nicht. Ich hatte angerufen und die Arzthelferin teilte mir mit, dass sie sich um die Kostenzusage meiner Krankenkasse gekümmert habe. Schließlich kostet diese Untersuchung ca. 1600€. Einen Termin hatte sie noch nicht vereinbart. Ich versuche mein Glück am Montag wieder und hoffe Infos zu erhalten, denn während meiner Abwesenheit muss sich schließlich wieder jemand um meine Maus kümmern. Das PET-CT wird in der Uniklinik Frankfurt stattfinden. Da das Mittel, welches den Krebs auf den Bildern sichtbar macht, radioaktiv sei, muss ich noch eine kurze Zeit in der Klinik bleiben. Die Untersuchung findet am Morgen statt. Mein Liebster wird arbeiten müssen und so muss ich einen Kindersitter organisieren bzw. ich werde meine liebste  Mama fragen, ob sie wieder eine Reise zu mir machen möchte ;). 

Sport ist manchmal Mord 


Gestern humpelte ich durch die Welt ;). Mittwoch Abend stand ich noch auf den Stepper und bin gejoggt und in der Nacht auf Donnerstag kamen um 3 Uhr die Schmerzen im Fuß. Sie waren so stark, dass ich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr schlafen konnte. Mein Fuß war oberhalb der Ferse geschwollen und rot. Immerhin ist es heute schon um einiges besser. 

Mir hat dies gezeigt, dass mein Körper nichts mehr gewöhnt ist, er viel mitgemacht hat und Zeit braucht um so wie früher zu werden. Ich versuche so vorsichtig wie möglich zu sein und gut auf mich zu achten.


Ein düsteres Shooting mit Wasser


Ein spontanes Fotoshooting hatte ich mit der lieben Sandra von Sollena Fotografie


Geplant war ein düsteres Bild mit Wasser.  Es sollte sich von meinen bisherigen Fotos unterscheiden. Entstanden ist dann dieses tolle Bild:


Für das Wasser hatten wir die liebe Fotografin Helen Becker als Assistenz. Mit ihr shoote ich in ein paar Wochen :)! Vielen Dank für deine Unterstützung und deinen Einsatz! 
Helen hat auch Making-Of Fotos geschossen, welche ich euch nicht vorenthalten möchte:



Es war etwas frisch, wie man wohl auch vermuten könnte. Aber es war ein kurzes Shooting, ich wusste die Ergebnisse werden Bombe und Zuhause hatte ich es mir dann richtig gut mit einem warmen Bad (schön mit viel Schaum und Badezusätzen) gehen lassen. Lustig war, dass der Himmel so hell für meine Augen war, dass ich dauernd heulen musste. Das kam natürlich besonders gut auf den Bildern und Sandra schoss drauf los um die Tränen für die Fotos zu erobern ;). 

Danke liebe Sandra für das wundervolle Shooting und dass du mich als dein Model ausgewählt hast :)! Bin sehr happy darüber! Vielen Dank :*!


Nun esse ich Brot mit Camembert :) und gehe gleich schlafen. Endlich darf ich wieder Camembert essen meine Lieben!!! Und ich genieße es. Es gibt seit ein paar Tagen nur noch Camembert und Salami :D. Auch wenn ich kein Cortison mehr nehme, mein Hunger ist geblieben. Die Wassereinlagerungen gehen dennoch schon stark weg. In zwei Wochen 2 Kilo weg. Mal schauen wie viel bleibt. Hatte nix gegen die paar Kilos :).

Schlaft gut ihr Lieben :)! Morgen soll es hier tolles warmes Wetter geben - ich hoffe bei euch auch! Bis ganz bald und genießt das Wochenende! 

1 Kommentar:

  1. hahahaaa wie süß.... bin grad auch auf diesen Post gestoßen. Däumchen hoch! War sau gut das Shooting.

    AntwortenLöschen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: