Samstag, 11. April 2015

5. Chemotag, 6. Zyklus - Erdbeeren gegen Krebs & Fucki on Tour

Hallo ihr Lieben :),

gerade backen ein paar Brötchen für mich im Backofen und nebenbei bewundere ich die hübschen Karten, welche neu für meine liebe Claudi eingetroffen sind. Ich hatte letzte Woche auch ein paar Karten drucken lassen und werde diese in den kommenden Tagen auf ihre Reise zu wundervollen Menschen schicken. Im Zeitalter des Internets und der Mails und so weiter, finde ich Karten weiterhin etwas Besonderes. Ich hebe jede Karte auf, die ich selbst erhalte. Ich habe noch Karten aus meiner Kindheit, welche mir meine Oma zu Weihnachten oder zum Geburtstag schrieb. Hebt ihr auch solche "Kleinigkeiten" auf?

Die kleine Horror-Puppe


 

Ich suche nach einer Puppe für meine Prinzessin. Macht so Spaß! Die Maus hat Puppen für sich entdeckt und ihre bisherige Puppe hat schon einige Jahre auf dem Buckel und sieht dementsprechend aus. Die eine Hand hat einen abgebissenen Finger von unserer Katze, die Haare wurden schon einmal kunstvoll geschnitten und die Augen sind, wieso auch immer, wie angesenkt :D. Dieses Wesen könnte sicherlich den Monster Highs Konkurrenz machen. Vielleicht gibt es irgendwo eine kleine Spielgefährtin, die auch lustige Geräusche macht, aber dabei noch ansehnlich aussieht. Mein Liebster machte schon Scherze, ich solle doch der Puppe die Haare abrasieren, dann würde sie wie ich aussehen.. danke auch ;).

Bald wird es musikalisch bzw. noch wilder in der Bude


Meine Ukulele ist endlich auf dem Weg :)! Ich hatte meine kleine Hübsche bei Ebay ersteigert und gar nicht mehr daran geglaubt, dass ich sie noch erhalten werde. Ich hatte solch ein Schnäppchen gemacht und sofort bezahlt, aber die Ware kam nicht und eine Reaktion vom Verkäufer blieb auch aus. Vor zwei Tagen schrieb er mir, dass er nächste Woche die Ukulele abschicken würde. Er wäre zwei Wochen im Urlaub gewesen. Vielleicht kann ich euch dann bald etwas vorspielen ;).


 Erdbeeren gegen Krebs - eine tolle Aktion 



Erdbeeren sind gesund und schmecken so lecker. Da mache ich doch liebend gerne bei der tollen Aktion Erdbeeren gegen Krebs mit! Interfresa spendet 1 Euro für jedes Bild/Video mit dem Hashtag: ‪#‎erdbeerengegenkrebs‬, welches auf twitter oder facebook gepostet wird. Und weil sich auch Weitere diesem tollen Projekt für die Krebsforschung anschließen sollen, wäre es klasse, wenn vielleicht die Eine oder der Andere auch mal ne Runde Erdbeeren für den guten Zweck mampft. Finde ich persönlich schöner, als sich einen kalten Wassereimer über den Kopf zu schütten ;). Bei Facebook hatte ich sogleich zwei liebe Freundinnen mit Kindern verlinkt - da isst man doch immer gerne Erdbeeren; und mein Bruderherzchen. Der ist auch so früchteverliebt.

Hier findet ihr auch weitere Infos zu der schönen Aktion:



Fucki on Tour - beim romantischen Portrait-Shooting mit Maria B Fotografie



Nachdem mir letzte Nacht übel war, hatte ich wahrlich gehofft, dass das was mit dem geplanten Fotoshooting mit der lieben Maria wird. Wir hatten schon vor ein paar Wochen das Shooting starten wollen, doch dann fiel es krankheitsbedingt aus. So wie es das Schicksal wollte, ging es mir heute Morgen gut. Sicherlich auch Dank Vomex, welches meinen Magen im Laufe der Nacht beruhigte und die Übelkeit verdrängte. So hatten wir ein gemütliches Fotoshooting auf obigen Mediationskissen - ein tolles Teil! Fucki fand es auch toll ;). Wir machten etwa 1 1/2 Stunden Bilder und hatten dann eine wahnsinnig tolle Auswahl an Fotos. Ich fand sie richtig klasse! Die Ergebnisse präsentiere ich euch natürlich so bald wie möglich :). Ich glaube, es war eines meiner besten Fotoshootings. Hier könnt ihr schon einmal ein paar Werke von der superlieben Maria anschauen:


Für ein paar Sekunden habe ich ein Video nach dem Shooting gedreht:


 

Ich wünsche euch eine Gute Nacht und einen schönen Sonntag :)! Lasst es euch gut gehen und nascht ein paar Erdbeeren ;)! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: