Montag, 13. April 2015

7. Chemotag, 6. Zyklus - Morgen ist mein Tag :)!



Hallo ihr Lieben,

morgen ist es soweit!!! Meine letzte Chemotherapie :)! Ich habe mich wohl noch nie so sehr auf eine Chemo gefreut. Wahnsinn! Ich bastelte soeben das obige Plakat und mein Plan war es, Fucki damit auf dem Chemo-Stuhl zu fotografieren. Als ich es so fertig vor mir sah, heulte ich wie ein Schlosshund los. Es ist plötzlich so real und nah. Der Moment, den ich 4 Monate herbeigesehnt hatte. Das Taxi ist bestellt und ich bin startklar.

"Liebster Krebsi, ich hatte von Anfang an keine Lust auf dich und ich hoffe, du hast dich brav vom Acker gemacht. Ansonsten kämpfe ich weiter, bis du irgendwann weg bist. Ich gebe nicht auf, niemals!"

Die letzten Tage begleitete mich die Übelkeit. Vomex half nur bedingt, aber gleich nehme ich zum letzten Mal Natulan, das Medikament, welches die Übelkeit verursacht und ab Mittwoch werde ich davon erlöst sein :)! Das packe ich jetzt auch noch!


Danke an die liebe Anne Fabian https://www.facebook.com/pages/Photo-Make-up-Artist-Anne-Fabian

Hier noch ein Kämpferlied zum Stark sein :)! Ich wünsche euch eine Gute Nacht und einen tollen Dienstag! :* 

P.s. Man kann alles erreichen! 




1 Kommentar:

  1. Ein großartiges Foto!!!
    Mal ganz anders...

    Der dunkle Lippenstift steht Dir sehr, sehr gut!
    wunderschön.

    AntwortenLöschen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: