Montag, 20. April 2015

14. Chemotag, 6. Zyklus - eins schönes Wochenende :)



Hallo ihr Lieben,

die Sonne schien, die Temperaturen stiegen nach oben und meine liebste Claudi war zu Besuch - ein tolles schlafloses Wochenende :)! Für die schlaflose Zeit war meine kleine Prinzessin zuständig. Am Samstag waren wir bei der lachenden Kuh essen und Mausi war schon immer mal wieder warm am Köpfchen. 



Da sie aber wie wild auf ihren Schnuller biss, schob ich den Zähnchen die Schuld zu. Claudi bemalte meinen Arm hübsch mit Henna und von mir bekam sie gestern ein kleines Herzchen :). 



Wir quatschten und die Zeit verging wie im Flug. Eigentlich wollte ich schon gerne etwas mehr mit ihr machen, aber Mausi wurde richtig krank und so anhänglich, dass wir lediglich auf der Couch verweilen durften bis Papa nach Hause kam. Sie weinte bitterlich, sobald ich mich nur einen Zentimeter bewegte. Wollte mich einfach nur umarmen oder auf mir liegen und mich nicht mehr loslassen. Sie musste sich immer Wiede erbrechen und ihr kleiner Körper kochte. Sie wachte alle 30 Minuten auf und brechen und Durchfall hielten sich ab 4 Uhr in der Waage. Bis 8 Uhr war die erste Wäschetonne voll. Da leidet man als Mama sehr mit. Letzte Nacht brach sie einmal, aber es scheint auf den ersten Blick schon ein wenig besser zu sein. 

Als Papa da war, kochte ich mein ungarisches Lieblingsessen und Claudi zauberte eine leckere Avocadocreme. Ich hatte noch nie in meinem Leben Avocado gegessen und Claudi wollte dies ändern und mich auf den Geschmack bringen. Und das ist ihr gelungen :)! - jetzt werde ich wohl in der nächsten Zeit allesmögliche mit Avocado probieren :). 

Am Liebsten hätte ich Claudi festgebunden und nie wieder losgelassen :)! War so schön, dass sie da war und ich bin mir sicher, dass wir das gaaaanz schnell wiederholen müssen. Ich habe ihr auch einen Schwung Karten von euch Lieben überreicht und sie war sprachlos und hat sich sehr gefreut. Ihr seid wundervoll! Vielen lieben Dank!!! 

Meine Leukozyten schießen nach oben. Samstag auf Sonntag Nacht fingen die berühmt, berüchtigten Schmerzen im Rücken an und somit weis ich, dass sich meine Immunabwehr aufbaut. Auch geht es mir kräftemäßig Tag für Tag besser. Die Werte normalisieren sich und ich fühle mich gut. Lediglich mein einer Arm schmerzt. Ich habe wieder eine Unterhautentzündung. Nehme nun Penecillin und dann geht das bald wieder vorüber. 

Wünsche und Pläne

Ich habe so Lust auf ein Musical und ein Konzert :). Würde ja liebend gerne auf das Konzert von Jessie J in Offenbach, aber es ist komplett ausverkauft. Vielleicht habe ich noch das Glück in den nächsten Wochen irgendwo eine Karte ersteigern zu können oder etwas dergleichen. Und ein Musical würde ich gerne anschauen. Zuletzt war ich in einem ganz Kleinen in 2009/2010 und dieses gefiel mir sehr gut. Ich freue mich so, dass ich immer mehr solche Sachen in den nächsten Wochen und Monaten erleben darf :)! 

Gerade eben habe ich mir Sportkleidung bestellt. Denn ich möchte bei mindestens einen Spendenlauf in den nächsten Wochen mitmachen und muss so langsam mit dem Sporteln beginnen. Sonst wird das wohl nix mit den 4-5 Kilometern. Sonst muss ich mit dem Rollator durchs Ziel ;).

Ich gehe nun wieder auf Balkonien mit Prinzessin und genießen die wundervolle Sonne :)! Habt einen tollen Tag! 

1 Kommentar:

  1. Liebe Marie , ich finde es echt bewundernswert wie du mit deiner Krankheit umgehst! Ein bekannter von mir ist letztes jahr an krebs gestorben aber auch er hatte die Hoffnung nie aufgegeben. Ich hoffe sehr für dich das du es schaffst! !!!!!♡ Alles Gute für deine Zukunft!
    P.s wenn du willst kannst du ja mal auf den neuen block von mir, tessa und bea unter www.allesrundumkaninchen.blogspot.de vorbeischauen. Wir würden uns freuen ♡

    AntwortenLöschen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: