Donnerstag, 23. April 2015

Sommer, Sonne, Sonnenschein :)

Fucki im Wilhelmsbader Park in Hanau

Blumiges Fotoshooting mit Mathias de le Roi


Hallo meine Lieben :),

ich liebe dieses wunderschöne Wetter! Heute hatte ich nach einer kleinen Weile mal wieder ein Shooting. Ich warte auch noch auf die Ergebnisse der letzten beiden Shootings und hoffe euch bald wieder mehr Bilder von mir zeigen zu dürfen :)! 

Mein heutiges Shooting war mit dem lieben Mathias von Mathias de le roi Photography 


Wir haben den Wilhelmsbader Park in Hanau erobert. Das Wetter war wie für uns bestellt und die Blümchen strahlten um die Wette. Das Shooting war lustig und schön :)! Es hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank lieber Mathias für den tollen Nachmittag, ich freue mich auf unsere Ergebnisse :)! 

Das große Laufen kann beginnen

 

Meine bestellte Sportkleidung ist da und somit heißt es für mich, dass ich so langsam mit dem Laufen loslegen muss. Die Spendenläufe warten auf mich :)! Mal schauen wie ich durchhalte. Wie weit mich mein Körper nach der Chemo trägt? 

Blutabnahme

 

Gestern war ich noch in der Klinik zum Blutabnehmen. Mein Termin war um 14 Uhr.  Ich hatte mit einer Arzthelferin vereinbart, dass ich erst kommen kann, wenn mein Mann von der Arbeit da sei und auf unsere Mausi aufpassen könne. Dies war letzte Woche bei der Terminvereinbarung noch keinerlei Problem. Ich solle einfach kommen. Sie müsse 14 Uhr eintragen, aber wenn ich später käme, sei nicht schlimm, da immer jemand da sei. 

Tja, plötzlich fand man es aber überhaupt nicht lustig, dass ich erst 14:30 Uhr auf der Matte stand und zickte mich etwas an ;). Ich zickte dann einfach ein wenig zurück - Catfight :D - und meinte "Nächste Woche nehme ich einfach meine Tochter mit und Sie dürfen Sie dann ablenken, während mir Blutabgenommen wird. Mir macht das nichts aus." Und das ziehe ich dann auch durch ;). Wegen einer simplen Blutabnahme möchte ich nicht, dass mein Mann seinen ganzen Schichtplan umschmeißen muss. 

So meine Süßen, zum Abschluss kommt noch ein kleines Video und dann gibt es in den nächsten Tagen schöne Schweine-Bilder zu sehen ;). Wir wollen einen Familienausflug zum Bauernhof machen. Freue mich schon so sehr!!! Genießt das schöne Wetter :)! Bis bald!


Kommentare:

  1. Liebe Marie,

    wunderbar, dass es dir so gut geht.
    Termine in der Klinik sind meiner Erfahrung nach immer Glückssache. Sind wir pünktlich (oder zu früh), müssen wir oft ewig warten. Kommen wir zu spät, geht es oft zügig. Keine Ahnung, wie die das planen ;-)
    Leider kann man sich nicht darauf verlassen. Wir waren auch schon etwas zu spät (10 min. wg. Verkehr), und habe ewig gewartet, so dass Blutbildkontrolle (Fingerpieks, Arztgespräch) auch mal 4-5 Stunden gedauert hat :-(
    Man steckt halt nicht drin.

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich (auch ohne gutes Wetter) ein wunderschönes Wochenende.

    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marie,
    Ihnen (und Ihrem Mann und Ihrer Tochter) von Herzen alles Gute.
    H.

    AntwortenLöschen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: