Dienstag, 9. Juni 2015

Nummer 2584 bitte an den Start :)!

Hallo ihr Lieben :),

am Sonntag ist es soweit. Der 5 km Walk beim Craft Womens Run in Frankfurt. Heute habe ich meine Startnummer mitgeteilt bekommen. Mit der 2584 starte ich :). Ich bin schon so gespannt wie es wird! Heute habe ich auch nochmals geübt und zum ersten Mal die 5 km durchgezogen ;). Die letzten Wochen walkte ich meist um die 3 km. Es hat geklappt und ich bin darüber happy. Jetzt muss ich nur am Sonntag das Ziel erreichen und ein ganz großer Punkt meiner Wunschliste kann dann abgehakt werden. Heute habe ich noch drei Hawaii-Ketten für meine liebsten Mitstreiterinnen Emily und Maxi und mich gekauft. Kann doch gar nichts mehr schief gehen. 

Die Sommertage genießen

Die letzten Tage haben wir neue Spielplätze in der Umgebung aufgesucht und Mausi konnte sich austoben. Wasserspielplätze bei heißem Wetter sind klasse! Aber auch Balkonien mit dem Sandkasten und Planschbecken unter dem neuen pinken Sonnenschirm lassen wundervolle Urlaubsstimmung aufkommen. Bald hat mein Schatzi wieder frei und wir werden den Tipp einer lieben Blogleserin folgen und im Ostend Park in Frankfurt grillen gehen. Dort soll es toll sein und auch im Rebstockpark kann man grillen. So ein Blog ist super!- ich lerne so viele schöne Dinge kennen :).  Vielen Dank liebe Leser und Leserinnen! 

Ein weiterer Stern am Himmel

Die letzte Woche war ich wegen den Ereignissen von Luise geschockt. Ich hatte damit absolut noch nicht gerechnet. Doch leider ist nun neben Luise ein weiterer Engel im Himmel: Heiko. Er war auch Krebsblogger und schrieb über seinen Weg und Kampf gegen seinen Krebs: www.facebook.com/HeikoEngel1970

Ruhe in Frieden lieber Heiko! Tanze schmerzfrei mit Luise in den Wolken <3.

Gute Nacht ihr Lieben, habt eine schöne Woche und passt gut auf euch auf! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: