ach ich bin so dankbar und glücklich so wunderschöne Tage mit meinen Liebsten verbringen zu dürfen. Unser Balkon ist inzwischen ein kleines Paradies. Wir haben die Strandmuschel ausgebreitet. In der einen Hälfte ist Sand und in der Anderen Wasser. So kann sich Mausi austoben und aussuchen, was sie machen möchte. Unsere Blumen und unser Obst und Gemüse wächst und gedeiht. Diese sommerlichen Temperaturen sind der Wahnsinn! Ich liebe es :)!
Konzert mit Jessie J. in Offenbach 2015
Am Dienstag war ich beim Konzert von Jessie J. und es war so wunderschön :)! Hat sich wirklich gelohnt. Was mir auffiel ist, dass die jungen Leute gar nicht so verwundert wegen meinen Haaren waren. Stattdessen, als ich gestern Abend wieder eine Runde walkte, gafften wieder die älteren Damen und Herren. Süß war, dass mich auch ein kleines Mädchen unterwegs ansprach, warum ich denn keine Haare auf dem Kopf habe. Ich erklärte ihr dann: "Weißt du, ich war krank und dann musste ich mir meine Haare wegmachen. Jetzt kommen langsam wieder die Haare, weil ich wieder gesund bin". Sie ist dann lächelnd zu ihrem Bruder gegangen. Das war wirklich süß und ich musste mir zum ersten Mal Gedanken machen, wie man Kindern so etwas am Besten erklärt. Ich walkte dann auch lächelnd weiter, denn "ich bin gesund", hört sich einfach traumhaft an. Beim Konzert von Jessie J. blickte ich mich oft um und war so dankbar für diesen Moment, dass ich ihn so erleben durfte. Noch vor ein paar Monaten war ich mir nicht sicher, ob ich meine Wünsche erfüllen kann. Ich hatte es natürlich gehofft und es war mein Ziel. Nun erfülle ich mir meine Wünsche und mein Herz blüht mit jedem erfüllten Wunsch auf und macht mich zu einem überaus glücklichen und dankbaren Menschen. Ich könnte die Welt so oft einfach knutschen. Jeden umarmen und in die Welt schreien "ich lebe".
Ausflug zu meiner lieben Claudi
Von meiner lieben Claudi habt ihr inzwischen schon ein wenig gehört. Die Zeit vergeht so schnell und ich bin ganz stolz auf Claudi, dass sie die ganzen Wochen und Monate so fleißig kämpft und ihr Leben so gut es geht, genießt. Nächste Woche geht es für sie und ihre beste Freundin nach Amsterdam und in einem Monat darf sie das Konzert von Mumford & Sons, ihrer Lieblingsband, genießen. Da mich viele über ihren gesundheitlichen Zustand gefragt haben: es ist immer wieder turbulent bei ihr. Also über Langeweile kann sie sich nicht beklagen. Sie steckt öfters in einem Gefühlswirrwarr. Zuerst glaubte man im Dezember, dass sie an einem Glioblastom erkrankt sei, dann kam vor etwa zwei Monaten die neue Diagnose mit Neuroblastom, welche sich nunmehr in die Diagnose VHL - von Hippel Lindau Erkrankung verwandelt hat. Eine sehr seltene erbliche Tumorerkrankung. Claudi kämpft sich durch die Chemozyklen und Bestrahlungen und nimmt starke Schmerzmedikamente wie Methadon und Morphium. Sie erzählt mir oft, dass sie eure Briefe und EMails gerne liest und auch manchen schon geantwortet hat oder in Kontakt steht. Ihr macht ihr so viel Mut und gebt ihr Kraft - das ist sooooo klasse von euch!! Tausend Dank!
Am Donnerstag reiste ich zu Claudi nach Heilbronn und wir genossen die Sonne an der Neckarwiese und gingen in einem coolen Biergarten chinesisch Essen. Der Park war super - so etwas wünsche ich mir für Frankfurt ;)! Alles war voller Blumen und die ganze Wiese war voller Familien, die die Sonne genossen und grillten. Sowas darf man dort - in einem Park grillen, obwohl zig Bäume und Pflanzen vor Ort sind. Find ich super.
Liebe Claudi, ich wünsche dir ganz viel Spaß in Amsterdam mit deiner Liebsten :). Genieße die sonnigen Tage!
Ihr Lieben, ich genieße nun eine weitere Runde die wunderschöne Sonne - habt ein ganz wundervolles Wochenende :*! Bis bald!
Huhu, ich glaube aufm lohrberg darf man auch grillen. Und hat eine ganz wunderbare Aussicht auf Frankfurt ;)
AntwortenLöschen