Dienstag, 30. Juni 2015

Mein Test: Wimpernserum für lange, dichte Wimpern

Produkttest: Wimpernserum von FM


Hallo ihr Lieben :),

heute stelle ich euch meinen kleinen Produkttest vor: das Wimpernserum von FM. Durch die Chemo hatte ich kaum Wimpern mehr, was nicht so hübsch war. Nach und nach kamen sie wieder, aber so wie früher waren sie noch nicht. Deshalb wollte ich ein Wimpernserum testen. Es gibt so viele auf dem Markt und die preisliche Spanne reicht von ca. 5 bis 100€. So würde ich ganz hellhörig als ich in einer Anzeige von einem Produkttest las, bei dem man das neue Wimpernserum von FM testen konnte. Und als ausgewählte Testerin erhielt ich sodann nach wenigen Tagen ein Paket mit meinem ersehnten Wimpernserum, welches mir dichte und lange Wimpern versprach. 

3 Wochen habe ich es täglich nach dem Aufstehen und vor dem Schlafengehen angewandt. Die Anwendung war einfach. Mit dem integrierten Pinsel trug man das transparente Serum oben und unten am Wimpernkranz auf. Dann war Abwarten angesagt. Nach etwa zwei Wochen hatte ich schon im Gefühl, dass die Wimpern etwas länger seien und nun nach etwas über drei Wochen hat sich schon allerhand für mein Empfinden getan. Meine Wimpern sind schon fast wie vor der Chemozeit. War ein Tuschen der Wimpern vor zwei Monaten noch gar nicht so recht möglich, da sie kaum vorhanden und sehr kurz waren, kann ich inzwischen freudenstrahlend mit den Wimpern klimpern und weiß: ich habe wieder hübsche Wimpern :)! Ob es ohne das Serum genauso schnell gegangen wäre, kann ich nicht sagen. Aber geschadet hat es nix. Ich hatte keinerlei Hautreizungen oder Probleme. Ich werde es gerne weiternutzen und vielleicht werden meine Wimpern noch ein Stückchen länger ;). 

Vergrößern/Verkleinern durch Anklicken :)!
So sahen übrigens meine Wimpern nach der letzten Chemotherapie aus (kaum vorhanden ;)):


Ich möchte es nicht mehr in meinem Badezimmerschrank missen und bin mit meinem Testergebnis sehr zufrieden. Ich werde es weiterhin nutzen.

Das Wimpernserum gibt es aktuell vergünstigt in einer Testaktion auf Wimpernserumtestaktion für 10,70 € zzgl. 3,37 € Versand.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und berichtet mir ruhig, falls ihr auch das neue Wimpernserum getestet habt oder Erfahrungen mit anderen Wimpern-Mittelchen gesammelt habt. Ich bin gespannt! 

1 Kommentar:

  1. Hallo Marie, toll sehen deine Wimpern aus :)
    Was sind denn die Inhaltsstoffe des Serums??
    LG Lena

    AntwortenLöschen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: