Freitag, 14. August 2015

Nachsorge-Termin: Meine heutigen Ergebnisse :)

Vielen Dank für das tolle Bild http://mediaproject-sl.de/

Hallo ihr Lieben :),

heute war die Besprechung der Ergebnisse meines 1. Nachsorge-Termins. Mausi war dieses Mal dabei, da Papa selbst einen Termin hatte und so nicht auf unsere Kleine aufpassen konnte. Sie unterhielt alle, vor allem meine Ärztin :D. Meine Tochter quatscht im Moment jeden gerne zu ;). Ich brauch es gar nicht so spannend zu machen. Es ist alles gut. Krebsi ist weiterhin in der Versenkung und ich vermisse ihn auch nicht. Wegen meiner Lunge muss ich nochmals zum Hausarzt und benötige eine Überweisung zu einem Spezialisten. Vielleicht benötige ich ein Spray. Ist mir alles recht, hauptsache ich kann normal atmen. Meine Blutwerte waren bis auf die weißen Blutkörperchen (Leukozyten) mit einem Wert von 1,95 (Normalbereich 4<) sehr gut. Laut meiner Ärztin sieht sie dies mit den Leukos aber immer wieder und darüber soll sich mein Hausarzt und ich keine Gedanken machen. Das gibt sich mit der Zeit. Meine Hübschen, was bin ich froh, dass ich jetzt nicht mehr warten muss und endlich Ergebnisse hatte. Und mit meiner Lunge wird nichts schlimmes sein.

Claudi ist seit ihrer letzten Op am Mittwoch, die sehr lange andauerte, wieder im Koma. Sie bekam plötzlich Wasser im Bauch und die Op wurde nach vorne verschoben. Das Wasser im Bauch störte beim Operieren und zog die Operation in die Länge. Sie dauerte ca. 7 Stunden an. Bei der Op wurden die Metastasen im Darm entfernt. Ihr Blutdruck ist seit gestern sehr niedrig und die Atmung flach. Deshalb sorgen sich nun alle und hoffen es geht wieder weiter bergauf. Bei der Op wurde auch eine Drainage gelegt und das Wasser fliest seitdem stets gut ab. Claudi hatte als sie wach war Konzerttickets für sich und mich gekauft. Heute kam laut ihrer Schwester die Versandbestätigung. Es ist schon seltsam, dass sie das nicht miterlebt. Dass sie da ist und dann doch nicht. Ich will ihr so vieles sagen und kann es nicht. Ich hoffe sie wacht bald auf und hat weniger Schmerzen und Probleme für ihre Zukunft. Ich leide schon sehr mit ihr mit. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie schlimm es für die Familie sein muss. 

Gestern Mittag verbrachte ihre Schwester mal Zeit fernab der Klinik und ich glaube das brauchte sie dringend um selbst Kraft für sich zu tanken. Ich war bei einem kleinen Shooting, siehe obiges Bild und konnte auch für einen Moment abschalten und alles vergessen. Jeder braucht kleine Momente für sich und für die innere Kraft. 

Das Wichtigste im Leben ist die Gesundheit. Wir sollten uns viel weniger um Kleinigkeiten ärgern. Oder auch wie oft das liebe Geld Thema im Leben ist.. An für sich zählt nur, dass man leben darf. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :* bis bald!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: