Freitag, 7. August 2015

Haare abschneiden für Krebskranke




Hallo ihr Lieben :),

10 Jahre war meine Mama nicht beim Friseur gewesen. Immer steckt sie zurück und denkt öfters zu wenig an sich selbst. So wollte ich meiner Mama etwas Gönnen. Am Mittwoch, an meinem Nachsorgetag passte sie auf meine Kleine auf während ich meine Untersuchungen wahrnahm. Am Mittag fuhren wir zum Friseur und endlich wurde ihr ein schöner Haarschnitt verpasst. Es steht ihr wahnsinnig gut. Und was ich ganz besonders klasse daran finde - meine Mama wollte unbedingt so viel an Haarlänge abschneiden lassen, damit sie ihr Haar für Krebskranke spenden könne. Auf www.haare-spenden.de findet man hierüber viele Infos. Gebündelt schickten wir die ca. 45 cm langen abgeschnittenen Haare nach dem Friseurbesuch an die bei www.haare-spenden.de aufgeführte Adresse. Aus ca. 5 Zöpfen wird eine Perücke gefertigt. Und das weitere Extra: Rieswick & Partner Friseur GmbH sendet einen Scheck zu und man kann auswählen, ob man diesen für "Horizont" Kinderkrebshilfe Weseke e.V. oder die Deutsche Krebshilfe e.V. spenden möchte. Die Haare sind ab, man hat eine schöne modische Frisur und tut auch noch etwas Gutes! Das ist sooo toll und bemerkenswert! Mama ich bin stolz auf dich und du siehst so klasse aus :*!



Da ich Videos immer toll finde, habe ich eines für euch zum Thema Haare spenden herausgesucht :):



Ich wünsche euch einen schönen Start in das Wochenende und vielleicht habe ich auf euren Lebensweg eine Idee mitgegeben, falls ihr mal wieder Lust habt eure Haare abzuschneiden :)! Bis ganz bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: