Montag, 17. April 2017

Frohe Ostern :)

Vielen Dank an https://www.facebook.com/MedicalKosmetikBeautylounge
Hallo ihr Lieben :),

ich wünsche euch Frohe Ostern und hoffe ihr habt schöne Tage mit euren Liebsten verbracht. Ich war am Freitag mit meinem Mann und unserer Tochter im Hallenbad und wir haben den Tag ganz entspannt verbringen dürfen. Am Vorabend waren wir eine Runde bowlen, weshalb ich nunmehr eine Achillessehnenentzündung habe ;). Am Samstag feierten wir den 30. Geburtstag meines Bruders und gestern waren wir bei den Schwiegereltern lecker essen. Wir sind nunmehr gefühlte 5 Kilo schwerer bei so viel leckeren Speißen. Es waren schöne Tage mit den Liebsten.

Heute Morgen hatte ich ein kleines Fotoshooting mit https://www.facebook.com/ArtandBeauty.PhotographyandVisagistik/. Vergangene Woche hatte ich ihr als Modell für ein Wimpernlifting zur Verfügung gestanden www.facebook.com/MedicalKosmetikBeautylounge. Heute hat sie mich sodann geschminkt, ich durfte ein Prinzessinnen-Kleid anziehen und dann vor ihrer Kamera stehen. Vielen Dank für deine tolle Arbeit!


Die Image-Clips der Frauenselbsthilfe nach Krebs e.V. 


Ich darf euch auch noch mit großer Freude die Image-Clips der Frauenselbsthilfe nach Krebs e.V. präsentieren:


Ich finde die Videos sind bewegend geworden. Sie zeigen "echte" Frauen mit ihrem Erlebten und ihren Gefühlen. Die Frauenselbsthilfe nach Krebs e.V. - online unter www.frauenselbsthilfe.de - freut sich natürlich auch über Likes und dem Teilen der Videos um Aufmerksamkeit zu erlangen.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche! Ich freue mich schon auf meine Tageskinder, wenn ich sie wieder morgen bei mir habe :). Es ist immer wieder schön mit ihnen.

Liebe Grüße
eure Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: