Mittwoch, 29. März 2017

Image-Clip Frauenselbsthilfe nach Krebs



Hallo ihr Lieben :)

Bald ist es soweit! Im Dezember war ich beim Videodreh für den Imageclip für die Frauenselbsthilfe nach Krebs! In dem Clip sind wundervolle starke Frauen zu sehen. Jeder sagte für sich selbst wichtige Sätze/Wörter. Der Erste von Zwei Clips erscheint bereits diesen Sonntag, am 2. April! Der Zweite wird etwa zwei Wochen später erscheinen.

Ich werde euch den Clip natürlich sofort am Sonntag zeigen :)! Um die Frauenselbsthilfe zu unterstützen, darf dies sodann gerne weiterverbreitet werden. 

Gerade schlafen meine Tageskinder und ich esse etwas Schokolade und trinke O-Saft. Die Sonnenstrahlen scheinen zum Fenster rein. Es ist so toll! Der Frühling ist da! Ich bin so jemand, der wirklich die Zeitumstellung spürt. Ich brauche ein paar Tage bis ich wieder mein Zeitgefühl zurück erhalte. 

Die ersten Blümchen sind eingepflanzt und an unseren Balkonkästen sieht man das erste Grün. Ich freue mich schon darauf, wenn bald Ostern ist und ich Ostereier für die Kinder verstecken darf :)! 

Heute geht es für uns noch zu Kindermusik und am Freitag dürfen wir bei den Ballettkünsten unserer Tochter zur ersten kleinen Vorführung. 

Mein erstes Tageskind geht bald in die Kita und mein Nachrücker-Kind steht schon in den Startlöchern. Eine aufregende Zeit! Ich freue mich auch schon auf unseren Sommerurlaub in Griechenland - Thassos. Es sind noch ein paar Wochen bis dahin, aber Vorfreude ist doch die schönste Freude :)!

Vergangenes Wochenende war ich bei einer Fortbildung zum Thema Brandschutz und durfte ein Feuer löschen. Das war so klasse! Ich habe ab Mai eine Aufbauqualifizierung zu meiner Tagesmutter-Tätigkeit und diesbezüglich sodann im Februar 2018 meine Prüfung. Ich freue mich auf alles was ich in den nächsten Monaten lernen werde. 

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Liebe Grüße von eurer Marie 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: