Donnerstag, 27. April 2017

Ich habe es geschafft :)

Hallo ihr Lieben,

Die Op ist geschafft. Ich hatte und habe keine Schmerzen, die Blutergüsse halten sich noch in Grenzen. Die werden am 3./4. Tag am Ausgeprägtesten sein, dann geht es weiter bergauf! 

Gott bin ich jetzt schon happy mit meiner Nase! Sie sieht so toll aus :). Mein Höcker wurde gleichwegs mit weggemacht und trotz Gips sehe ich, dass er definitiv weg ist :). Ein schönes Gefühl.



Ich habe heute Mittag viel geschlafen und mein Kreislauf ist noch etwas wackelig, aber mir geht es richtig gut. Die Horrorgeschichten im Internet waren wirklich nur Geschichten. Die Tamponagen stören mich nicht weiter. Klaro ist es schöner durch die Nase atmen zu können, aber ich bin es von der langwierigen Nasennebenhöhlenentzündung gewöhnt. 

Ich darf seit einer Stunde die ersten Schlückchen trinken und werde mich die nächsten Tage von Suppe und Puddings ernähren müssen, aber das ist alles kein Ding. Ich bin da unkompliziert. 

So ich wünsche euch eine gute Nacht! Danke, dass ihr mich auf diesem Weg begleitet! 

Liebe Grüße 
Eure Marie 

Ps das war meine Nase noch gestern vor der Op:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: