Sonntag, 24. Juli 2016

Wow! - Mein Blog-Rekord



Vielen Dank an www.facebook.com/linsenmomente <3 für diesen unglaublichen Moment


Hallo ihr Lieben,

gestern ist mir zum ersten Mal bewusst aufgefallen, dass mein Blog nun seit bestehen im Dezember 2014 fast 500.000 Besucher erreicht hat. Das ist ein wahnsinniges Gefühl. Mein Youtube-Video bei dem ich mir die Haare abrasiere hat inzwischen auch über eine Millionen Betrachter. Wow! An dieser Stelle möchte ich Danke sagen. Danke, dass ihr mich seit 1 1/2 Jahren auf meinem Weg begleitet und mir in der schweren Krebszeit so viel Mut und Kraft gegeben habt! Danke <3! Für mich heißt dies natürlich, dass ich ein Gewinnspiel veranstalten sollte. Ich hatte noch nie 500.000 Besucher auf einen meiner Blogs :D. Wobei mein älterer Blog http://schwangerschaft-hautnah.blogspot.de/ auch bald die 500.000 erreicht hat ;).

Wäre mein Buch schon fertig, würde ich mein Buch verlosen. Aber ich bin ganz ehrlich, dass ich eher schleppend vorankomme. Der Text an für sich steht, aber das überarbeiten dauert, weil es für mich perfekt werden muss. Um meine Geschichte so wiederzugeben, wie ich sie empfunden habe. Falls hier ein talentierter Schreiberling oder Korrekturleser ist - melde dich gerne bei mir ;). Ich möchte die Erlöse aus dem Verkauf gerne an die Krebsforschung spenden <3.
Aber um auf das Gewinnspiel zurückzukommen - ich werde mir etwas Schönes einfallen lassen.. wenige Stunden, Tage habe ich noch Zeit :D. 

Das obige Bild zeigt mich gestern in einem See.. der Ausblick war wirklich so bombastisch wie auf diesem Bild. Und genau das habe ich mir gedacht, als ich in dem angenehm warmen See stand und nach hinten blickte "Wow, was für ein Ausblick".
Von meinen Neuigkeiten möchte ich natürlich auch noch berichten. Wenn alles gut geht, werde ich vielleicht bald ein kleines süßes Baby in meiner Tätigkeit als Tagesmutter betreuen. Das wäre schön :). Und für limipi wird in Kürze ein Interview für die limipi Mediathek folgen. Da freue ich mich auch schon darauf!




In Hanau hat das älteste Karussel der Welt http://www.karussell-wilhelmsbad.de/ wieder erste Runden gedreht <3. Das ist auch ein Ereignis, was ich unbedingt noch anschauen möchte und vielleicht werde ich auch mitfahren ;). Ich war mit meiner Tochter vor zwei Tagen dort, als alles im Aufbau für das Karussell-Fest war.



So und nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag :) <3 Mein Samstag war ein toller Tag und ich bin mir sicher, heute wird der Tag ebenso schön :)

Liebe Grüße
eure Marie

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: