Mittwoch, 13. Juli 2016

Wir können Helden sein! & Muddy Angel Run

Hallo ihr Lieben :)

heute möchte ich ein tolles Projekt unterstüzen "Wir können Helden sein!" e.V.!

Bei diesem Projekt geht es darum Krebskranken Wünsche zu erfüllen. Ich finde es eine ganz tolle Sache und werde auch in der Gruppe "Wir können Helden sein" beim Muddy Angels Run in Köln antreten.

Den Verein kannst du über diesen Link mit einer Spende und/oder dem Aussuchen eines Dankeschöns unterstüzen!
https://www.startnext.com/wirkoennenheldensein/unterstuetzen

Muddy Angel Run - Was ist das?

Der Muddy Angel Run ist ein Frauenlauf über 5 km - ein purer Schlammlauf ;). Ich glaube ein kleines Video kann besser darstellen was ich meine :):
Die eingenommenen Spendengelder für den Lauf werden an Brustkrebs Deutschland e.V. gespendet. Ein Lauf im Zeichen gegen den Brustkrebs <3



Wenn auch du dabei sein willst, dann zöger nicht und melde dich an. Du kannst auch gerne solidarisch unterstützend mitlaufen/joggen/gehen/walken. Man muss keine Sportskanone sein - das bin ich auch nicht ;). Aber gemeinsam kommen wir als Team ins Ziel! Davon bin ich fest überzeugt.

Wer Lust hat, kann gerne in unserer "Wir können Helden sein!" Gruppe mitlaufen: https://www.eventbrite.de/teams/wir-konnen-heldinnen-sein-ii/1614154

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Marie

P.s. Aus meinem Kurzurlaub wurde übrigens nichts - die Erkältung hatte mich wie erwartet heimgesucht. Aber ich mache mir dennoch eine schöne letzte Urlaubswoche und freue mich dann einfach schon einmal auf das Nordsee-Wochenende im August :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: