Mittwoch, 20. Juli 2016

Hallo Herr Sommer :)

Hallo ihr Lieben :),

der Sommer ist endlich da! Juppi :)! Ich hatte eine schöne erste Wochenhälfte. Mein Urlaub ist um, in dem ich mehr krank als fit war. Mein geplanter Kurz-Trip fiel ins Wasser, nachdem Mausi und ich beide erkältet waren. 

In der vergangenen Woche hatte ich noch ein Gespräch mit meiner Onkologin und es wurde Ultraschall vom Bauch gemacht. Da sah man, das ich viel Luft im Bauch, Darm und in den Nieren habe. Ich habe ab und an Bauchschmerzen, aber nichts wildes, aber für noch weitere Linderung wurde mit Lefax empfohlen. Dies kenne ich noch aus der Dreimonats-Kolik-Zeit mit meiner Tochter. Sie bekam dies auch gegen ihre Blähungen. 

Mein Eisenmangel besteht weiterhin und so erhalte ich für die nächsten drei Monate Eisenpräperate. Es wirkt, denn ich bin endlich nicht mehr dauernd müde :).

Beim Betrachten meiner Werte, stellte meine Onkologin fest, dass ich in den Wechseljahren bin und ich erwiderte hierauf "Ach, deshalb habe ich diese Hitzewallungen" ;). Ich habe sie erst seit 2-3 Wochen und dachte es sei von meiner Erkältung. Es könne mit der Zeit auch wieder mit der Menopause aufhören. Mal schauen was mein Körper machen wird. Ich sehe es recht locker. Ich wollte sowieso nicht mehr unbedingt eigene Kinder. Der Wunsch ein Kind zu adoptieren oder in Pflege zu nehmen, ist in meinem Herzen stärker. Als Tagesmutter zu arbeiten ist wundervoll und ich habe mit dieser Arbeit wohl einen der schönsten Jobs auf der Welt. Bei den heißen Temperaturen fällt immerhin auch niemanden auf, wenn ich plötzlich Schweißperlen an der Stirn habe :).

Ich lege mich jetzt schlafen. Gute Nacht und bis bald <3

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: