Sonntag, 12. Juli 2015

Auf Wolken schlafend


Vielen Dank liebe Kirstin https://www.facebook.com/KirstinUlbrichFotografie

Hallo ihr Lieben :),

ein schönes Wochenende liegt hinter mir. Wir waren auf dem Sportfest meiner Schwester, haben sie angefeuert und schöne Bilder gemacht. Gestern war Babymusik auch wieder klasse!

Von meinem Spontan-Shooting vom Samstag habe ich auch schon ein erstes Bild aus dem Feld erhalten :). Vielen Dank liebe Kirstin! Es ist so toll! Meine kleine Haarpracht leuchtet richtig hell in der Abendsonne.

Hier findet ihr weitere Fotos von der lieben Kirstin:




Rückenschmerzen adé!

Das ist mein Plan und Wunsch für die kommenden Wochen. Nachdem mich mein Rücken schmerzhaft in der letzten Zeit während und nach der Chemo begleitet hat, muss sich etwas ändern! So war gestern Probeliegen auf X Matratzen im Geschäft angesagt und mein Favourit war schnell gefunden. Gel-Matratzen haben es mir angetan. Am Liebsten, bei denen das Gel über und unter dem Kaltschaum liegt :). So anschmiegsam fühlt es sich an als würde man auf Wolken liegen. Ein Nackenstützkissen soll auch her. Neue Schuhe mit guter Polsterung sind schon laut Sendungsverfolgung unterwegs (ich Schrei dann nachher ;)) und die heute startende Krankengymnastik wird hoffentlich das Tüpfelchen auf dem i! Vermutlich werde ich einfach alt und brauche deshalb eine Umstellung für meinen Körper ;). 
Ich bin zwar nicht plötzlich über Nacht reich geworden, aber mein Körper hat etwas Gutes und Wohltuendes verdient. Ab und an muss man sich etwas gönnen - und zwar jeder! 

So habt einen schönen Tag und ich freu mich auf meine Schuhe :)! Bis bald :*

Kommentare:

  1. Ohh marie du siehst so süß aus, hast einfach ein richtig pures Gesicht! ❤Ich freue mich schon, wenn meine Haare endlich die länge erreicht haben, aber ich muss mich noch etwas gedulden :D

    AntwortenLöschen
  2. Die richtige Matratze und guter Schlaf sind sehr wertvoll und ich kann das gut nachfühlen.
    Probeliegen, am Besten mal für ein paar Nächte auch Probeschlafen, machen viel Sinn. Ich habe mich ja nach Probeschlafen für eine Wassermatratze entschieden. Dasa gibt es zum Glück auch second Hand ;)
    Viel Spass beim Einkaufen
    Gruß Sue

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marie!Deine letzten zwei Shootings sind unwerfend. Hoffentlich dürfen wir mehr davon sehen. Und mit den Haaren siehst du einfach nur klasse aus und es passt zu dir:-).
    Hoffentlich so d deine Schuhe mittlerweile da: gönne dir was! Wie du weisdt, weiß man nie, was das Leben mit einem vorhat und die meisten Die sind mit bequemen Schuhen und einer tollen Matratze viel besser zu ertragen;-). Alles Liebe..

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist wirklich wunderschön!! Ich liebe die Farben! <3

    AntwortenLöschen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: