Donnerstag, 16. Juli 2015

Eine Runde Bauchtanz :)




Hallo meine Lieben :),

eine erste Runde Krankengymnastik und Bauchtanz liegt hinter mir.
Morgen geht es mit Krankengymnastik weiter. Mir wurden ein paar Übungen für meinen unteren Rückenbereich gezeigt und am Nacken und den Schultern könnte der Physiotherapeuth mit Massagen Verspannungen lösen. Bei meinem unteren Rücken glaubt er nicht, dass die Schmerzen so schnell weggehen, aber ich würde etwa einem Monat eine Besserung spüren. Mal schauen :). 

Bauchtanz war gestern und es war klasse. Es hat mir viel Spaß gemacht und so doof habe ich mich wohl gar nicht angestellt. Ich war nervös was auf mich zukommen würde. Aber meine liebe Freundin Jenny, die ich vor ein paar Wochen auf dem Spielplatz kennenlernte, begleitete mich und stand mit mir das Hüftwackeln durch. Ich glaube für Jenny war es nicht das Wahre, aber ich werde weitermachen :)!

Also der Krebs, so doof er auch ist bzw war. Er hat viel Gutes bewirkt. Ich achte mehr auf mich und genieße mein "neues" Leben in vollen Zügen. Ich liebe meinen Mama-Alltag und was ich tagtäglich mit meiner Prinzessin erlebe. Ihr heute neu gelerntes Wort: Auto :D. Es ist zu putzig. 

Meine neue Matratze wird in zwei Wochen geliefert und morgen soll ein neues Paket mit Schuhen kommen. Meine erste Schuhauswahl war nicht prickelnd. Obwohl die Schuhe von teuren Marken waren und ich deren Qualität vor ein paar Jahren als hochwertig empfand, sagten mir beim Öffnen des Paketes nur unbequeme Treter "Hallo". Hoffe der nächste Schwung wird besser, ansonsten muss ich doch einen Laden aufsuchen, so wie man es auch früher gemacht hat ;). 

Heute kam Post von der Deutschen Rentenversicherung. Mein neuer Reha-Bescheid wurde ausgestellt für die Klinik in Bad Oexen. Jetzt warte ich gespannt auf die Mitteilung wann ein Termin frei wäre. 

So ihr Lieben, ich wünsche euch eine Gute Nacht und ein schönes Wochenende :). Wir begeben uns wohl in einen Streichelzoo :)!  Da wird Mausi Augen machen. Bis bald und lasst es euch gut gehen :*

1 Kommentar:

  1. So eine Diagnose ändert die Sicht auf einige Dinge und Vieles wird einfach bewußter und deutlicher. Bei mir hat sich das Umfeld mit der Krankheit teilweise geändert und ist heute besser und stabiler denn je.
    Zu der "Reha-Post" gratuliere ich. Das ist ja alles nicht so einfach und hoffentlich ist das jetzt die Klinik, die Dir und Deiner Lütten das Gewünschte und Notwendige auch bietet. Mit der richtigen Reha kann man nochmal einige gute Schritte vorwärts gehen.Ich habe mit Reha ja sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht und bis gespannt, wie es Dir und Deiner Kleinen ergehen wird.

    Gruß Sue

    AntwortenLöschen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: