Montag, 29. Juni 2015

Die Sonne scheint und scheint :)



Hallo ihr Lieben :),

das war doch heute ein tolles Wetter :)! Wir waren bei Babymusik und auf dem Wasserspielplatz und haben es uns gut gehen lassen. Leider ist uns kurz vor dem Spielplatz jemand ins Auto gefahren. Wir sind wohlauf und das ist das Wichtigste. Mein Schatz war bereits in der Werkstatt, muss aber morgen nochmals hin, da der Schaden zu groß für einen Kostenvoranschlag sei und dies von einem Gutachter bewertet werden muss. 

Multiple Sklerose

Unser Familienfreund hat inzwischen die Diagnose Multiple Sklerose gesichert bekommen. Man merkt es ist sehr schwer für ihn und er weiß noch gar nicht, wie er damit umgehen soll. Von einer lieben Leserin hatte ich für ihn Linktipps zugesandt bekommen, worüber er sich sehr gefreut hat. Es ist wohl mit jeder Krankheit so: man muss lernen damit zu leben und das Beste aus der Situation zu machen. Er wird seinen Weg finden, da bin ich mir sicher. 

Ciao Bärenklau :)!

Der Bärenklau-Fund bei dem Spielplatz in Frankfurt hat sich bestätigt. Die Stadt war nicht zuständig, da das Grundstück einer Hausverwaltung gehört. Dieser hatte ich geschrieben und die Antwort erhalten, dass nunmehr eine Firma für die Beseitigung beauftragt worden sei. Es ist gut, wenn man manchmal seinen Mund aufmacht. So wird den Anwohnern, Spielplatzbesuchern und Tieren nichts mehr passieren. 

Ich habe ein neues kleines Hobby für mich entdeckt: das Filzen. An Feen, Pilze, einer Schale und Bälle habe ich mich bereits herangetraut. Ich möchte noch vieles testen. 

Jetzt geh ich ins Bettchen und wünsche euch eine Gute Nacht :)! Genießt soweit möglich, das wundervolle heiße Wetter! Bis bald :*


Kommentare:

  1. hallo,

    was ist eigentlich aus dem frühchen geworden?

    die filzfee sieht toll aus. ich bin auf weitere ergebnisse gespannt.

    lg, jana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fee gefällt mir ausgesprochen gut. Ich kenne diese Technik ja und die meisten Dinge die damit gemacht werden, sind nicht so mein Ding . . . . aber Deine Fee ist wirklich sehr schön.
    Gruß Sue

    AntwortenLöschen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: