Montag, 25. Mai 2015

Shooting am See & My Life :)

Vielen Dank liebe Helen von Flow Photography für das tolle Foto https://www.facebook.com/flowfotos

Hallo ihr Lieben,

ein schönes Pfingstwochenende liegt hinter mir. Am Samstag besuchte mich mein Papa. Gestern fuhren wir zu meiner Mama und verbrachten eine tolle Zeit. Der Spielplatz und die junge Tante begeisterten meine Prinzessin. Wie es so ist, wenn man Oma besucht: Man kommt mit fast leeren Taschen an und kehrt mit Koffern Heim. Mausi ist um einige Spielsachen reicher. Ein großes Pony steht nunmehr in unserem Wohnzimmer :D. Die Beschreibung hört sich amüsant an ;). Es ist ein Kuscheltier mit Verstärkung, sodass man sich sogar darauf setzen kann. 

Fotoshooting mit Helen von Flow Photography 



Heute hatte ich ein schönes Shooting mit der lieben Helen von Flow Photography. Es ist mein vorerst letztes Shooting bis es sodann wohl demnächst mit ein paar Haaren mehr auf dem Kopf weitergeht :). Helen waren bereits meine ersten Kopfhaare aufgefallen. Echt schön ;) - es tut sich was und es fällt auch anderen Personen auf und nicht nur mir. Es war mein erstes Shooting ohne diese kompletten künstlichen Wimpernkränze. Ich habe nur noch etwas mit Einzelwimpern nachgeholfen. Aber auch meine Wimpern kommen immer mehr. Ach, wie ich mich darüber freue :)! Allerdings musste ich zum allerersten Mal meine Beine seit Januar rasieren.. daran hätte ich mich gewöhnen können :D. 

Die liebe Helen hatte ich bereits vor ein paar Wochen bei dem Wasser-Shooting mit Sandra kennengelernt. Helen goss bei dem Shooting das Wasser über meinen Kopf und wir hatten alle viel zu lachen. Deshalb war mir auch klar, dass unser heutiges Shooting klasse werden muss. Und so war es auch! 

Fotos und mehr von Fotografin Helen könnt ihr auf ihrem Blog und ihrer Facebook-Seite betrachten:  

http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

https://www.facebook.com/flowfotos

Fotografin Helen B. und ich :) bei einer traumhaften Location

Nach einer gefühlten 3 km Wanderung erreichten wir die wunderschöne Location. Ein See mit süßen Fischis und einer beeindruckenden Felsenwand im Hintergrund. Der Weg hat sich gelohnt. Wir sind in einem kleinen Paradies gelandet, welches an für sich nur 10 km von mir entfernt liegt. Es ist versteckt im Wald.. Das muss man erst einmal wissen, dass es solch hübsche Ecken in der Frankurter Ecke gibt :). 

Vielen lieben Dank liebe Helen für das wunderschöne Shooting und die tollen Bilder! Ich bin begeistert! Wenn Mausi größer ist, weiß ich schon wohin ich mit ihr eine kleine Wanderung machen möchte :)! 


Walking - bald ist es soweit - der CRAFT Women´s Run in Frankfurt

Heute habe ich das Training ausfallen lassen und habe meine Wanderung mit Helen als mein Ersatz-Walken angesehen. Bald ist der 5 km-Lauf! Ich übe weiterhin fleißig. Inzwischen haben sich auch meine zwei Blogger-Kolleginnen angemeldet und so werden wir Krebsi-Kämpferinnen zu dritt die 5 km bewältigen :)!

www.glatzimaxi.wordpress.com

www.facebook.com/krebsbegegnug 

Wenn jemanden noch eine Idee für ein tolles rosa Outfit einfällt, schreibt uns! Rosa Tütüs habe ich für den Anfang ;)!

Ich wünsche euch Lieben eine Gute Nacht :)! Schlaft gut :*! Ich freu mich sehr auf die nächsten Tage. Mein Liebster hat frei und so steht gemeinsamen Unternehmungen nichts im Wege. 

1 Kommentar:

  1. Ich hab mich total gefreut, dass unser Ausflug so cool war. Und das obwohl ich durch die ganze Locationsucherei voll motzig war hahaha
    Ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder....dann mit noch mehr kleinen Stoppeln auf dem Kopf :-)
    Ich drück dich ganz liebe,
    deine Helen

    AntwortenLöschen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: