Freitag, 27. Februar 2015

5. Chemotag, 4. Zyklus - Heute ist nicht mein Tag

Hallo ihr Lieben,

also heute ist absolut nichts mit mir anzufangen. Aber so Tage muss es auch einmal geben. Gestern war ich noch so ein kleiner Powerzwerg und heute kam ich weder aus dem Bett, noch habe ich wirklich etwas von dem Tag mitbekommen. Der Tag ist vorbeigeflogen und mir kam es so vor als hätte ich ihn gar nicht so recht erlebt. Ganz seltsam. Als stände ich unter Narkose und wäre nicht in meinem eigenen Körper. Ich hoffe morgen bin ich wieder klarer im Kopf. Der Tag wurde mit einer standhaften Übelkeit begleitet und mein übertriebener Heißhunger von gestern Abend war Schnee von gestern. Das Einzige was ich runterbekommen habe, war Hühnersuppe. 

Die neue Haushaltshilfe hatte sich heute spontan vorgestellt. Sie konnte kaum Deutsch. Ich habe weder sie richtig, noch sie mich verstanden. Ich habe dann bei dem Haushaltshilfeverein angerufen und gefragt, ob die nicht Haushaltshilfen haben, die gewissenhaft sind und auch Deutsch können. Die Dame am Telefon versicherte mir, dass die Haushaltshilfe bereits seit 5 Jahren in der Firma tätig und die beste Mitarbeiterin sei. Sie wäre die Perle unter den Haushaltshilfen und kein Vergleich zu Emma. Ich bin skeptisch, aber lasse es auf mich zukommen. Irgendwann müssen wir doch Erfolg haben. 

Ich mache nun die Augen zu und wenn ich morgen aufwache, will ich wieder der Powerzwerg von gestern sein :)! 

1 Kommentar:

  1. So. Jetzt bin ich bei Dir wieder auf dem Laufenden. Ich habe mich durch Deine Auf und Abs gelesen, geschmunzelt, gestaunt und geärgert (Haushaltshilfen... *augenroll*) und wünsche Dir alles, alles Gute!
    Auf dass es nun weiter "bergab" geht. (Du verstehst... *lächel*)

    AntwortenLöschen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: