Mittwoch, 1. März 2017

In der aktuellen Lea & Op-Termin

Hallo ihr Lieben :),

Bei mir ist es immer wieder spannend im Leben. Manchmal wünsche ich mir etwas Langeweile :D. Gesundheitlich bin ich weiterhin angeschlagen, aber ich schreibe darüber jetzt keine Romane mehr. Nach dem CT meiner Nase weiß ich nunmehr dass meine Naseninnenwand fast komplett an die Außenwand gebogen ist. Deshalb habe ich die Nasennebenhöhlen-Probleme. Der Op Termin steht nun auf den 27.04. :)! Ich freue mich! Ich werde davor sicherlich sehr nervös sein. Aber ich freue mich, wenn meine Lebensqualität wieder einen großen Schubs nach oben macht.

Seit fast einem Jahr bin ich nunmehr Tagesmutter. Das Jahr ist wahnsinnig schnell vergangen. Für mich der definitiv spannendste Beruf, den ich je in meinem Leben hatte. Jeder Tag ist eine Überraschung. Die Kinder entwickeln sich stetig. In den Kleinen stecken solch große Persönlichkeiten, die einem ruckizucki ans Herz wachsen. 

Aktuell bin ich mit tollen Krebsbloggern in der aktuellen Ausgabe der "Lea". Die Zeitschrift erhaltet ihr am Kiosk :).
Vielen Dank für den schönen Beitrag an dieser Stelle! 


Nun liegt ein langer Tag hinter mir und ich habe noch ein paar Stunden vor mir. Ich hatte heute von 7-17 Uhr gearbeitet und um 19 Uhr startet eine Fortbildung. Gegen 23 Uhr werde ich müde ins Bett fallen :). 

An den Krebs denke ich im Moment recht wenig. Ich erlebe so vieles, was mich ständig ablenkt. Manchmal wünsche ich mir etwas Langeweile :D! Besonders oft denke ich zur Zeit an meine Tochter im Himmel. Ich habe eine wundervolle Tochter auf Erden und arbeite mit wundervollen Kindern zusammen. Perfekt wäre es, wenn Alisha bei uns wäre. 

Ich wünsche euch eine tolle Woche mit schönen Momenten! Bleibt Bzw werdet gesund! 

Liebe Grüße
Eure Marie 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: